UHUs
Willkommen im FORUM der FRANKEN-UHUs.

Als GAST kannst du bestimmte Foren sehen und die Beiträge dort lesen.

Es gibt nur einen einzigen Bereich, in dem du als GAST einen Beitrag posten kannst:

Dies ist das Forum "GAST-PINNWAND" in der Kategorie "MARKTPLATZ".

Wir möchten aber dort weder WERBUNG noch SPAM-Beiträge sehen!!!

Bedenke bitte, dass ein zivilisierter Mensch seinem Gastgeber mit Respekt und Höflichkeit begegnet. Dann bist du als GAST hier gerne gesehen.

Wenn du aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen willst, dann solltest du dich einfach anmelden.


Der ADMIN
"BLUESMAN"



UHUs
Willkommen im FORUM der FRANKEN-UHUs.

Als GAST kannst du bestimmte Foren sehen und die Beiträge dort lesen.

Es gibt nur einen einzigen Bereich, in dem du als GAST einen Beitrag posten kannst:

Dies ist das Forum "GAST-PINNWAND" in der Kategorie "MARKTPLATZ".

Wir möchten aber dort weder WERBUNG noch SPAM-Beiträge sehen!!!

Bedenke bitte, dass ein zivilisierter Mensch seinem Gastgeber mit Respekt und Höflichkeit begegnet. Dann bist du als GAST hier gerne gesehen.

Wenn du aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen willst, dann solltest du dich einfach anmelden.


Der ADMIN
"BLUESMAN"



UHUs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Kaum bin ich da... Forum-pfeil-anixxx5fStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
T O U R - I N F O
Kaum bin ich da... Tourometer-off120x1203etc
Kaum bin ich da... Button12


F O R U M - I N F O
Besucherzaehler




:: TAG 5370 ::
SEIT GRÜNDUNG DES FORUMS
Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 73 Benutzern am Fr 16 Feb 2024 - 17:59
Neueste Themen
» Schluss am Würgauer Berg
Kaum bin ich da... Clock-10von Lönn Mi 23 Aug 2017 - 12:02

» Ich soll in die Psychiatrie !!
Kaum bin ich da... Clock-10von BLUESMAN Sa 28 Jan 2017 - 7:19

» Sternfahrt nach Kulmbach
Kaum bin ich da... Clock-10von BLUESMAN Sa 31 Dez 2016 - 11:45

» Frohe Weihnachte
Kaum bin ich da... Clock-10von BLUESMAN Sa 24 Dez 2016 - 12:33

» Benefiz Ride in Pullman City
Kaum bin ich da... Clock-10von oldwolfi Mo 18 Apr 2016 - 17:14

» Ausfahrt der BAVARIAN´s am 01.Mai 2016
Kaum bin ich da... Clock-10von BC 33 Sa 9 Apr 2016 - 20:40

» Osterbrunnenfahrt der Bavarian
Kaum bin ich da... Clock-10von BC 33 Mo 28 März 2016 - 8:23

» HAPPY BIRTHDAY to ALEX
Kaum bin ich da... Clock-10von BLUESMAN Fr 4 März 2016 - 21:02

» HAPPY BIRTHDAY to SCOTTY
Kaum bin ich da... Clock-10von Lönn Sa 23 Jan 2016 - 8:58

» HAPPY BIRTHDAY to BAMBAM
Kaum bin ich da... Clock-10von Lönn Sa 23 Jan 2016 - 8:56

» Weihnachts und Jahreswechsel Grüße
Kaum bin ich da... Clock-10von Catler Fr 15 Jan 2016 - 21:12

» HAPPY BIRTHDAY to CATLER
Kaum bin ich da... Clock-10von Catler Sa 7 Nov 2015 - 19:09

» Und noch'n Geburtstag
Kaum bin ich da... Clock-10von Catler Mo 26 Okt 2015 - 17:44

» Geburtstag
Kaum bin ich da... Clock-10von Catler Mo 19 Okt 2015 - 20:26

» Geburtstage
Kaum bin ich da... Clock-10von Catler So 18 Okt 2015 - 17:19

Die aktivsten Beitragsschreiber
BLUESMAN (1841)
Kaum bin ich da... Icon_b10Kaum bin ich da... Voting_bar1Kaum bin ich da... Icon_b12 
Doggy (963)
Kaum bin ich da... Icon_b10Kaum bin ich da... Voting_bar1Kaum bin ich da... Icon_b12 
Curly (962)
Kaum bin ich da... Icon_b10Kaum bin ich da... Voting_bar1Kaum bin ich da... Icon_b12 
Boomer (588)
Kaum bin ich da... Icon_b10Kaum bin ich da... Voting_bar1Kaum bin ich da... Icon_b12 
Wonderwoman (502)
Kaum bin ich da... Icon_b10Kaum bin ich da... Voting_bar1Kaum bin ich da... Icon_b12 
GRISU (368)
Kaum bin ich da... Icon_b10Kaum bin ich da... Voting_bar1Kaum bin ich da... Icon_b12 
scotty (278)
Kaum bin ich da... Icon_b10Kaum bin ich da... Voting_bar1Kaum bin ich da... Icon_b12 
Ibisoniso (240)
Kaum bin ich da... Icon_b10Kaum bin ich da... Voting_bar1Kaum bin ich da... Icon_b12 
Catler (198)
Kaum bin ich da... Icon_b10Kaum bin ich da... Voting_bar1Kaum bin ich da... Icon_b12 
Anderl (165)
Kaum bin ich da... Icon_b10Kaum bin ich da... Voting_bar1Kaum bin ich da... Icon_b12 

Teilen | 
 

 Kaum bin ich da...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
pitty67
(100 bis 149 Beiträge)
(100 bis 149 Beiträge)
pitty67

Kaum bin ich da... Rang21-uhu-freund150x23f44
Weiblich SKORPION ALTER : 56
Brandenburg (Bundesland der BRD)
REGION BRANDENBURG
ORT KÖNIGS WUSTERHAUSEN
BEITRÄGE BEITRÄGE : 109
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 5421
STIMMUNGS - BAROMETER : UHU begeistert

Kaum bin ich da... Vide
BeitragThema: Kaum bin ich da...   Kaum bin ich da... Clock-10Do 1 Okt 2009 - 13:46

schon hab ich Verwirrung gestiftet. Das ist übrigens eine meiner leichtesten Übungen Kaum bin ich da... Icon_wink .

Aber ich sehe Curly hat die Sache ja klären können. Allerdings ist es richtig das es oft nicht leicht ist schnell über die Stadtautobahn zu fahren. Vielleicht sollte sie zu Stoßzeiten besser in städtischen Parkplatz umbenannt werden.

Meine wilden Zeiten waren so etwa vor 20 Jahren. Danach hab ich dann das Motorrad in die Garage gestellt. Denn im damals noch geteilten Berlin waren die Möglichkeiten sehr beschränkt. Und die Autofahrer zum Teil auch. Der schönste Spruch war: "Ich hab sie nicht gesehen...ihre Silhouette (schreibt man das so Kaum bin ich da... Icon_question ) war so schmal". Toll und der Typ hat ohne blinken und gucken die Spur gewechselt. Mal gut das ich noch Platz nach links hatte. Er war allerdings ein wenig irritiert als ich ihn bat mir den Spruch doch auf den Grabstein zu schreiben. Hat wohl nicht verstanden, dass beim Motorrad der Fahrer die Knautschzone bildet. Na ja und da waren noch ein paar Blinde und Taube und da bin ich lieber auf vier Räder umgestiegen.

Vielleicht wenn ich dann alt und grau bin oder unsere Lütte in die wilden Jahre kommt dann werd ich nochmal zur Rockeroma Kaum bin ich da... Lol

Aber das kann dauern. Ist sie doch gerade mal süße 20 Monate.

So, ich hoffe ich habe nicht wieder alle durcheinander gebracht Kaum bin ich da... Confused und statt dessen ein wenig Licht ins Dunkel gebracht.

Bis zum nächsten Mal

Pitty
Nach oben Nach unten
BLUESMAN
•UHU •ADMINISTRATOR
•UHU •ADMINISTRATOR
BLUESMAN

NICK | RANG | DRIVER | SONDERFUNKTION "WEBMASTER"
Männlich STIER BLU = BLUESMAN

ALTER : 69
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT KEMMERN
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 1841
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 9302
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an ALLEN der 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an ALLEN der 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 6 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Kaum bin ich da... Vide
BeitragThema: Re: Kaum bin ich da...   Kaum bin ich da... Clock-10Do 1 Okt 2009 - 15:11

Hallo Pitty,

Zitat :
"Ich hab sie nicht gesehen...ihre Silhouette (schreibt man das so Kaum bin ich da... Icon_question ) war so schmal".

Ja, ist richtig geschrieben... und der Fahrer wollte Dir doch nur ein Kompliment
wegen Deiner offenbar schlanken Figur machen!

Das möchte ich mal erleben, dass jemand zu mir sagt, meine Shilhouette... Kaum bin ich da... 474227 naja...
Eigentlich seh' ich ja aus wie ein Strich in der Landschaft - es gibt ja auch dicke Striche!
Kaum bin ich da... Lol

Zitat :
Vielleicht wenn ich dann alt und grau bin oder unsere Lütte in die wilden Jahre kommt dann werd ich nochmal zur Rockeroma

Denk immer dran: Es ist nie zu früh und selten zu spät!

Kaum bin ich da... Wp26ad10Schau, Dein Mopped wartet schon Kaum bin ich da... Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
pitty67
(100 bis 149 Beiträge)
(100 bis 149 Beiträge)
pitty67

Kaum bin ich da... Rang21-uhu-freund150x23f44
Weiblich SKORPION ALTER : 56
Brandenburg (Bundesland der BRD)
REGION BRANDENBURG
ORT KÖNIGS WUSTERHAUSEN
BEITRÄGE BEITRÄGE : 109
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 5421
STIMMUNGS - BAROMETER : UHU begeistert

Kaum bin ich da... Vide
BeitragThema: Re: Kaum bin ich da...   Kaum bin ich da... Clock-10Fr 2 Okt 2009 - 14:08

Zuerst mal gibt es keine Dicken Menschen, nur Kleine. Wenn meine Mutter 1,90 Meter wäre dann hätte sie Idealgewicht, sagt sie. Sie ist aber nur 1,60. Also nur zu klein. Bei mir geht es mit dem Verhältnis Größe zu Gewicht. Ich sollte nur nicht mehr schrumpfen Kaum bin ich da... Icon_lol .


Ja und ein Treffer von diesem offenbar Blinden hätte mir ja auch eine schmale Holzkiste beschert. Das hätte die Kosten gesenkt.

So hab ich das noch nie betrachtet. Es hat eben alles sein für und wider.

Ich dachte immer es heißt: "Es ist noch früh genug zu spät". Aber wie dem auch sei, ich werde dann wohl wieder ganz brav mit maximal 50 Pferden unter dem Tank anfangen. Denn auch wenn man das nicht verlernt...man überschätzt sich gern mal selbst. Da ist so eine "eingebaute" Bremse nicht schlecht. Aber danke für das liebe Angebot.

So und nu an alle ein Kaum bin ich da... Icon_sunny Kaum bin ich da... Icon_sunny Kaum bin ich da... Icon_sunny Kaum bin ich da... Icon_biggrin Kaum bin ich da... Icon_biggrin Kaum bin ich da... Icon_clown Kaum bin ich da... Sleep Kaum bin ich da... Icon_flower Wochenende

Pitty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kaum bin ich da... Vide
BeitragThema: Re: Kaum bin ich da...   Kaum bin ich da... Clock-10

Nach oben Nach unten
 

Kaum bin ich da...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UHUs :: MARKTPLATZ :: TREFFPUNKT "LABER-ECKE"-