UHUs
Willkommen im FORUM der FRANKEN-UHUs.

Als GAST kannst du bestimmte Foren sehen und die Beiträge dort lesen.

Es gibt nur einen einzigen Bereich, in dem du als GAST einen Beitrag posten kannst:

Dies ist das Forum "GAST-PINNWAND" in der Kategorie "MARKTPLATZ".

Wir möchten aber dort weder WERBUNG noch SPAM-Beiträge sehen!!!

Bedenke bitte, dass ein zivilisierter Mensch seinem Gastgeber mit Respekt und Höflichkeit begegnet. Dann bist du als GAST hier gerne gesehen.

Wenn du aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen willst, dann solltest du dich einfach anmelden.


Der ADMIN
"BLUESMAN"



UHUs
Willkommen im FORUM der FRANKEN-UHUs.

Als GAST kannst du bestimmte Foren sehen und die Beiträge dort lesen.

Es gibt nur einen einzigen Bereich, in dem du als GAST einen Beitrag posten kannst:

Dies ist das Forum "GAST-PINNWAND" in der Kategorie "MARKTPLATZ".

Wir möchten aber dort weder WERBUNG noch SPAM-Beiträge sehen!!!

Bedenke bitte, dass ein zivilisierter Mensch seinem Gastgeber mit Respekt und Höflichkeit begegnet. Dann bist du als GAST hier gerne gesehen.

Wenn du aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen willst, dann solltest du dich einfach anmelden.


Der ADMIN
"BLUESMAN"



UHUs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Forum-pfeil-anixxx5fStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
T O U R - I N F O
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Tourometer-off120x1203etc
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Button12


F O R U M - I N F O
Besucherzaehler




:: TAG 5370 ::
SEIT GRÜNDUNG DES FORUMS
Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 73 Benutzern am Fr 16 Feb 2024 - 17:59
Neueste Themen
» Schluss am Würgauer Berg
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Clock-10von Lönn Mi 23 Aug 2017 - 12:02

» Ich soll in die Psychiatrie !!
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Clock-10von BLUESMAN Sa 28 Jan 2017 - 7:19

» Sternfahrt nach Kulmbach
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Clock-10von BLUESMAN Sa 31 Dez 2016 - 11:45

» Frohe Weihnachte
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Clock-10von BLUESMAN Sa 24 Dez 2016 - 12:33

» Benefiz Ride in Pullman City
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Clock-10von oldwolfi Mo 18 Apr 2016 - 17:14

» Ausfahrt der BAVARIAN´s am 01.Mai 2016
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Clock-10von BC 33 Sa 9 Apr 2016 - 20:40

» Osterbrunnenfahrt der Bavarian
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Clock-10von BC 33 Mo 28 März 2016 - 8:23

» HAPPY BIRTHDAY to ALEX
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Clock-10von BLUESMAN Fr 4 März 2016 - 21:02

» HAPPY BIRTHDAY to SCOTTY
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Clock-10von Lönn Sa 23 Jan 2016 - 8:58

» HAPPY BIRTHDAY to BAMBAM
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Clock-10von Lönn Sa 23 Jan 2016 - 8:56

» Weihnachts und Jahreswechsel Grüße
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Clock-10von Catler Fr 15 Jan 2016 - 21:12

» HAPPY BIRTHDAY to CATLER
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Clock-10von Catler Sa 7 Nov 2015 - 19:09

» Und noch'n Geburtstag
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Clock-10von Catler Mo 26 Okt 2015 - 17:44

» Geburtstag
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Clock-10von Catler Mo 19 Okt 2015 - 20:26

» Geburtstage
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Clock-10von Catler So 18 Okt 2015 - 17:19

Die aktivsten Beitragsschreiber
BLUESMAN (1841)
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_b10Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Voting_bar1Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_b12 
Doggy (963)
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_b10Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Voting_bar1Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_b12 
Curly (962)
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_b10Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Voting_bar1Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_b12 
Boomer (588)
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_b10Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Voting_bar1Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_b12 
Wonderwoman (502)
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_b10Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Voting_bar1Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_b12 
GRISU (368)
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_b10Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Voting_bar1Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_b12 
scotty (278)
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_b10Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Voting_bar1Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_b12 
Ibisoniso (240)
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_b10Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Voting_bar1Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_b12 
Catler (198)
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_b10Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Voting_bar1Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_b12 
Anderl (165)
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_b10Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Voting_bar1Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_b12 

Teilen | 
 

 Ich dachte, ich hätte Freunde hier ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GRISU
•UHU
•UHU
GRISU

Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Uhu-rang-grisusozia150v615
Weiblich KREBS GRI = GRISU

ALTER : 64
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT KEMMERN
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 368
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 5834
STIMMUNGS - BAROMETER : ich lass mich einfach überraschen...
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an ALLEN der 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 5 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 5 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Vide
BeitragThema: Ich dachte, ich hätte Freunde hier ...   Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Clock-10Do 24 Sep 2009 - 20:40

Hallo Leute,

ich muss mich jetzt mal wirklich bei Euch beschweren. Wir haben hier ein Forum. Und ich bin stolz darauf, dass sich hier schon fast alle von unserem Haufen angemeldet haben. Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... 214837

Aber scheinbar reicht das Interesse nicht, mal in dem eigenen Profil zu schauen und dann die einzelnen Möglichkeiten auszuchecken.

Ich habe Euch ALLE schon vor Wochen als FREUND geaddet Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... 964822 . Aber außer Boomer und meiner besseren Hälfte hat keiner reagiert. Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... 474227


Jetzt frag ich mich, wisst Ihr nicht, dass man auch Freunde benennen und genehmigen kann oder seit Ihr einfach, schlicht und ergreifend nicht meine Freunde Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... 787221

Also, da ich stark annehme, dass Ihr diese Funktion einfach noch nicht gesehen habt, hoffe ich jetzt um so mehr, dass ich bald gaaaaanz viele Freunde habe Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... 318216


So und jetzt geht mal jeder auf sein Profil und sucht das Feld, auf das man klicken muss, um zu sehen, wer alles sein Freund sein will. Wir kriegen das schon hin.

Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... 382749

Wenn Ihr Fragen habt, dann nur aus damit, ich bin ganz Ohr.

Bis dahin lG

GRISU


Zuletzt von GRISU am Do 24 Sep 2009 - 21:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
Wonderwoman
•UHU •MODERATOR
•UHU •MODERATOR
Wonderwoman

Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Uhu-rang-wonderwomandrtucp
Weiblich WIDDER WON = WONDERWOMAN

ALTER : 51
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT ZAPFENDORF
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 502
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 6066
STIMMUNGS - BAROMETER : Immer schräg :-)
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 0 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 0 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 1 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 3 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Vide
BeitragThema: Re: Ich dachte, ich hätte Freunde hier ...   Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Clock-10Do 24 Sep 2009 - 21:13

Komisch, hatte dich schon längst bestätigt und war jetzt noch mal drinnen und wollte bestätigen, da sagt mir die "Maschin": Geht net, ich müsse dich vorher aus meiner Freundeliste streichen, um dich erneut hinzu zu fügen....ratlos.

BIST MEINE FREUNDIN, GELLL!!! Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_queen Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_queen Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_queen
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
GRISU
•UHU
•UHU
GRISU

Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Uhu-rang-grisusozia150v615
Weiblich KREBS GRI = GRISU

ALTER : 64
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT KEMMERN
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 368
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 5834
STIMMUNGS - BAROMETER : ich lass mich einfach überraschen...
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an ALLEN der 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 5 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 5 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Vide
BeitragThema: Freunde   Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Clock-10Do 24 Sep 2009 - 21:25

Hurra, Wonderwoman ist MEINE FREUNDIN ... Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... 456539

Jetzt bis Du in meiner Liste. Ich freu mich, danke für die Freundschaft.

Ich drück dich mal ganz fest Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... 596226

ganz liebe Grüße

GRISU
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
Doggy
(ab 500 Beiträgen): STOLZER RAUBVOGEL
(ab 500 Beiträgen): STOLZER RAUBVOGEL
Doggy

Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Rang21-uhu-freund150x23f44
Männlich ZWILLING DOG = DOGGY

ALTER : 64
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT WEIPELSDORF
BEITRÄGE BEITRÄGE : 963
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 6991
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 3 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 4 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 5 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Vide
BeitragThema: Re: Ich dachte, ich hätte Freunde hier ...   Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Clock-10Fr 25 Sep 2009 - 17:06

hmm da Du ja immer FÄLSCHICHERWEISE behauptes ich würde
Dich nur ärgern dachte ich das DU da was falsch angeklickt hast. Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_evil Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_evil
und ich dachte so *Frauen und PC, 2 Welten treffen aufeinander* Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... 814631


ne im Ernst,
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... 432670 ich hab keine Mitteilung über "Freund-Einladung" erhalten und
Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... 16530 ich schau eigentlich nie in mein Profil, nachdem ich das
einmal eingestellt hab.
Nach oben Nach unten
BLUESMAN
•UHU •ADMINISTRATOR
•UHU •ADMINISTRATOR
BLUESMAN

NICK | RANG | DRIVER | SONDERFUNKTION "WEBMASTER"
Männlich STIER BLU = BLUESMAN

ALTER : 69
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT KEMMERN
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 1841
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 9302
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an ALLEN der 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an ALLEN der 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 6 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Vide
BeitragThema: Re: Ich dachte, ich hätte Freunde hier ...   Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Clock-10Fr 25 Sep 2009 - 19:46

Das Problem ist, dass man keine Mitteilung bekommt...

Nach Aussage des Betreibers ist das auch in näherer Zukunft
nicht geplant.

Schade, aber nicht zu ändern. Bleibt nur ab und zu mal ein
Blick ins eigene Profil.
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
Doggy
(ab 500 Beiträgen): STOLZER RAUBVOGEL
(ab 500 Beiträgen): STOLZER RAUBVOGEL
Doggy

Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Rang21-uhu-freund150x23f44
Männlich ZWILLING DOG = DOGGY

ALTER : 64
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT WEIPELSDORF
BEITRÄGE BEITRÄGE : 963
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 6991
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 3 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 4 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 5 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Vide
BeitragThema: Re: Ich dachte, ich hätte Freunde hier ...   Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Clock-10Fr 25 Sep 2009 - 19:54

ok ok Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_smile

Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... 528512 ich schau ab jetzt ab und zu ins Profil Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... 489116
Nach oben Nach unten
BLUESMAN
•UHU •ADMINISTRATOR
•UHU •ADMINISTRATOR
BLUESMAN

NICK | RANG | DRIVER | SONDERFUNKTION "WEBMASTER"
Männlich STIER BLU = BLUESMAN

ALTER : 69
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT KEMMERN
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 1841
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 9302
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an ALLEN der 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an ALLEN der 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 6 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Vide
BeitragThema: Re: Ich dachte, ich hätte Freunde hier ...   Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Clock-10Fr 25 Sep 2009 - 20:03

@ Doggy

Braaaav isser!
A ganz a Braaaver!
*kopftätschel*

Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Lol
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
Doggy
(ab 500 Beiträgen): STOLZER RAUBVOGEL
(ab 500 Beiträgen): STOLZER RAUBVOGEL
Doggy

Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Rang21-uhu-freund150x23f44
Männlich ZWILLING DOG = DOGGY

ALTER : 64
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT WEIPELSDORF
BEITRÄGE BEITRÄGE : 963
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 6991
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 3 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 4 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 5 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Vide
BeitragThema: Re: Ich dachte, ich hätte Freunde hier ...   Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Clock-10Fr 25 Sep 2009 - 20:09

bääääääääähhhhhhhhhh
ich bin net brav Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_twisted Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_twisted Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_twisted Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_twisted Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_twisted Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_twisted Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_twisted Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_twisted Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_twisted Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_twisted Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_twisted Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_twisted Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_twisted Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_twisted Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_twisted Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_twisted Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_twisted Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_twisted Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_twisted Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_twisted

Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_wink
Nach oben Nach unten
Curly
•UHU •SECRETARY
•UHU •SECRETARY
Curly

Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Uhu-rang-curly-driver9euu2
Weiblich SKORPION CUR = CURLY

ALTER : 67
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT HALLSTADT
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 962
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 6880
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 0 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 2 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 3 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 4 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Vide
BeitragThema: Re: Ich dachte, ich hätte Freunde hier ...   Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Clock-10Sa 26 Sep 2009 - 10:55

Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... 810805 Hi Grisu,

ich hätte mich schon längst mal gemeldet Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_smile aber ROSCH ist ständig im Internet Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_twisted
da komm ich nicht dazu mal zu schreiben
deswegen bin ich auch früh gleich (da ist ROSCH schon zur arbeit unterwegs) drinnen im Internet und schau mich um. Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... 474227

Ich finde es einfach super hier Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... 447254
und auch ich bin Deine Freundin hoffe ich oder Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... 382749

lg Curly
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
Boomer
•UHU
•UHU
Boomer

Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Uhu-rang-boomerdriver-tudl
Männlich WAAGE BOO = BOOMER

ALTER : 58
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT ZAPFENDORF
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 588
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 6142
STIMMUNGS - BAROMETER : Immer Bestens
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 0 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 1 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 4 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 4 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Vide
BeitragThema: Re: Ich dachte, ich hätte Freunde hier ...   Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Clock-10Mo 28 Sep 2009 - 15:03

Uff - da bin ich ja mal froh, dass ich Dir die Freunschaft schon bestätigt habe Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_bounce Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_bounce
Aber ganz ehrlich - gut dass ich höre ich sollte ab und an mal in mein Profil gucken...ich hätt´s nämlich auch nicht gewusst (schäm.....)
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
Doggy
(ab 500 Beiträgen): STOLZER RAUBVOGEL
(ab 500 Beiträgen): STOLZER RAUBVOGEL
Doggy

Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Rang21-uhu-freund150x23f44
Männlich ZWILLING DOG = DOGGY

ALTER : 64
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT WEIPELSDORF
BEITRÄGE BEITRÄGE : 963
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 6991
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 3 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 4 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 5 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Vide
BeitragThema: Re: Ich dachte, ich hätte Freunde hier ...   Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Clock-10Mo 28 Sep 2009 - 19:39

Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_lol Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_lol Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_lol Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_lol Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_lol Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_lol Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_lol
Curly sollte auch mal in Ihrem Profil nachschauen Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_rolleyes Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_rolleyes Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_rolleyes Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_rolleyes Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Icon_rolleyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Vide
BeitragThema: Re: Ich dachte, ich hätte Freunde hier ...   Ich dachte, ich hätte Freunde hier ... Clock-10

Nach oben Nach unten
 

Ich dachte, ich hätte Freunde hier ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UHUs :: MARKTPLATZ :: TREFFPUNKT "LABER-ECKE"-