UHUs
Willkommen im FORUM der FRANKEN-UHUs.

Als GAST kannst du bestimmte Foren sehen und die Beiträge dort lesen.

Es gibt nur einen einzigen Bereich, in dem du als GAST einen Beitrag posten kannst:

Dies ist das Forum "GAST-PINNWAND" in der Kategorie "MARKTPLATZ".

Wir möchten aber dort weder WERBUNG noch SPAM-Beiträge sehen!!!

Bedenke bitte, dass ein zivilisierter Mensch seinem Gastgeber mit Respekt und Höflichkeit begegnet. Dann bist du als GAST hier gerne gesehen.

Wenn du aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen willst, dann solltest du dich einfach anmelden.


Der ADMIN
"BLUESMAN"



UHUs
Willkommen im FORUM der FRANKEN-UHUs.

Als GAST kannst du bestimmte Foren sehen und die Beiträge dort lesen.

Es gibt nur einen einzigen Bereich, in dem du als GAST einen Beitrag posten kannst:

Dies ist das Forum "GAST-PINNWAND" in der Kategorie "MARKTPLATZ".

Wir möchten aber dort weder WERBUNG noch SPAM-Beiträge sehen!!!

Bedenke bitte, dass ein zivilisierter Mensch seinem Gastgeber mit Respekt und Höflichkeit begegnet. Dann bist du als GAST hier gerne gesehen.

Wenn du aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen willst, dann solltest du dich einfach anmelden.


Der ADMIN
"BLUESMAN"



UHUs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
brauche einen Rat Forum-pfeil-anixxx5fStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
T O U R - I N F O
brauche einen Rat Tourometer-off120x1203etc
brauche einen Rat Button12


F O R U M - I N F O
Besucherzaehler




:: TAG 5369 ::
SEIT GRÜNDUNG DES FORUMS
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 73 Benutzern am Fr 16 Feb 2024 - 17:59
Neueste Themen
» Schluss am Würgauer Berg
brauche einen Rat Clock-10von Lönn Mi 23 Aug 2017 - 12:02

» Ich soll in die Psychiatrie !!
brauche einen Rat Clock-10von BLUESMAN Sa 28 Jan 2017 - 7:19

» Sternfahrt nach Kulmbach
brauche einen Rat Clock-10von BLUESMAN Sa 31 Dez 2016 - 11:45

» Frohe Weihnachte
brauche einen Rat Clock-10von BLUESMAN Sa 24 Dez 2016 - 12:33

» Benefiz Ride in Pullman City
brauche einen Rat Clock-10von oldwolfi Mo 18 Apr 2016 - 17:14

» Ausfahrt der BAVARIAN´s am 01.Mai 2016
brauche einen Rat Clock-10von BC 33 Sa 9 Apr 2016 - 20:40

» Osterbrunnenfahrt der Bavarian
brauche einen Rat Clock-10von BC 33 Mo 28 März 2016 - 8:23

» HAPPY BIRTHDAY to ALEX
brauche einen Rat Clock-10von BLUESMAN Fr 4 März 2016 - 21:02

» HAPPY BIRTHDAY to SCOTTY
brauche einen Rat Clock-10von Lönn Sa 23 Jan 2016 - 8:58

» HAPPY BIRTHDAY to BAMBAM
brauche einen Rat Clock-10von Lönn Sa 23 Jan 2016 - 8:56

» Weihnachts und Jahreswechsel Grüße
brauche einen Rat Clock-10von Catler Fr 15 Jan 2016 - 21:12

» HAPPY BIRTHDAY to CATLER
brauche einen Rat Clock-10von Catler Sa 7 Nov 2015 - 19:09

» Und noch'n Geburtstag
brauche einen Rat Clock-10von Catler Mo 26 Okt 2015 - 17:44

» Geburtstag
brauche einen Rat Clock-10von Catler Mo 19 Okt 2015 - 20:26

» Geburtstage
brauche einen Rat Clock-10von Catler So 18 Okt 2015 - 17:19

Die aktivsten Beitragsschreiber
BLUESMAN (1841)
brauche einen Rat Icon_b10brauche einen Rat Voting_bar1brauche einen Rat Icon_b12 
Doggy (963)
brauche einen Rat Icon_b10brauche einen Rat Voting_bar1brauche einen Rat Icon_b12 
Curly (962)
brauche einen Rat Icon_b10brauche einen Rat Voting_bar1brauche einen Rat Icon_b12 
Boomer (588)
brauche einen Rat Icon_b10brauche einen Rat Voting_bar1brauche einen Rat Icon_b12 
Wonderwoman (502)
brauche einen Rat Icon_b10brauche einen Rat Voting_bar1brauche einen Rat Icon_b12 
GRISU (368)
brauche einen Rat Icon_b10brauche einen Rat Voting_bar1brauche einen Rat Icon_b12 
scotty (278)
brauche einen Rat Icon_b10brauche einen Rat Voting_bar1brauche einen Rat Icon_b12 
Ibisoniso (240)
brauche einen Rat Icon_b10brauche einen Rat Voting_bar1brauche einen Rat Icon_b12 
Catler (198)
brauche einen Rat Icon_b10brauche einen Rat Voting_bar1brauche einen Rat Icon_b12 
Anderl (165)
brauche einen Rat Icon_b10brauche einen Rat Voting_bar1brauche einen Rat Icon_b12 

Teilen | 
 

 brauche einen Rat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lönn
(50 bis 69 Beiträge)
(50 bis 69 Beiträge)
Lönn

brauche einen Rat Rang21-uhu-freund150x23f44
Männlich JUNGFRAU ALTER : 57
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT MARKTGRAITZ
BEITRÄGE BEITRÄGE : 66
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 4517
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 1 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012

brauche einen Rat Vide
BeitragThema: brauche einen Rat   brauche einen Rat Clock-10Fr 3 Jan 2014 - 16:04

Benötige Hilfe und Rat brauche einen Rat Icon_e_surprised(
Hallo miteinander. So was mach ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll......

So. Ich bin seit 24 Jahren mit meiner Frau zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spaß miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen. Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich geheiratet habe... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat ein neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, dass sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Na ja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.
Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Motorrad versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass an meinem Motorrad ein großer Rostfleck am Rahmen ist. So jetzt die Frage an Euch: Reicht es, wenn ich Rostlöser drauf sprühe und danach polliere, muss ich den ganzen Rahmen austauschen oder kann ich es nachbessern lassen?
Lönn
Nach oben Nach unten
GRISU
•UHU
•UHU
GRISU

brauche einen Rat Uhu-rang-grisusozia150v615
Weiblich KREBS GRI = GRISU

ALTER : 64
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT KEMMERN
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 368
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 5834
STIMMUNGS - BAROMETER : ich lass mich einfach überraschen...
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an ALLEN der 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 5 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 5 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

brauche einen Rat Vide
BeitragThema: Re: brauche einen Rat   brauche einen Rat Clock-10Sa 4 Jan 2014 - 8:15

Hallo Lönn,  SOS - HELP 

ich hab deinen Bericht gelesen und muss sagen,
dass ich die Situation aus der Entfernung ganz schlecht
einschätzen kann.  PC 

Ich glaube, es wäre fatal, jetzt übereilt und unüberlegt
zu handeln. Es steht ja schließlich allerhand auf dem
Spiel und was ich so rausgelesen habe, liegt dir wirklich
viel daran, eine Lösung dieses Problems zu finden.  Keine Ahnung 

Ich schlage dir also vor, geh erst mal ganz vorsichtig mit
dem Lappen drüber und wenn sich da nichts tut, dann benutze einen handelsüblichen Rostentferner.  Applaus 
Du musst dir aber im Klaren sein, dass du ggf. den
Rahmen komplett austauschen musst. Kommt drauf an,
wie die Mittelchen arbeiten.  Applaus 

Sei nicht traurig, so ein Rahmen ist zwar etwas
tragendes aber trotzdem zu ersatzen.   Mauer 
 
In diesem Sinne....    Jubel  Frohes neues Jahr!!!
 
GRISU
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
BLUESMAN
•UHU •ADMINISTRATOR
•UHU •ADMINISTRATOR
BLUESMAN

NICK | RANG | DRIVER | SONDERFUNKTION "WEBMASTER"
Männlich STIER BLU = BLUESMAN

ALTER : 69
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT KEMMERN
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 1841
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 9302
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an ALLEN der 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an ALLEN der 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 6 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

brauche einen Rat Vide
BeitragThema: Re: brauche einen Rat   brauche einen Rat Clock-10Sa 4 Jan 2014 - 13:44

@ Lönn

 SCHILD Frust Leider kenne ich mich weder mit Frauen noch mit Motorrädern aus...
 Keine Ahnung Ich kann dir daher zu meinem Bedauern nur diese Karte überreichen:


brauche einen Rat Ihresorgenhabenmichtiy8u20


Falls du auch manchmal so ein Kärtchen brauchst,
um deine Mitmenschen zu trösten:


Mit folgendem Link kannst du dir ein A4-Blatt mit 18 Karten downloaden
und ausdrucken:

http://abload.de/img/ihresorgenhabenmichtimnef1.png

LG vom BLUESMAN  Tschüß
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
Catler
(150 bis 249 Beiträge)
(150 bis 249 Beiträge)
Catler

brauche einen Rat Rang21-uhu-freund150x23f44
Männlich SKORPION ALTER : 62
Niedersachsen (Bundesland der BRD)
REGION SÜDNIEDERSACHSEN
ORT NIEDERNJESA
BEITRÄGE BEITRÄGE : 198
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 5319
STIMMUNGS - BAROMETER : Bomforzionös!

brauche einen Rat Vide
BeitragThema: Re: brauche einen Rat   brauche einen Rat Clock-10Sa 4 Jan 2014 - 15:20

Hi Lönn,

genau das Problem hatte ich auch schon einmal!

Ich habe das ideale Mittel, du müsstest nur den Rostfleck ausschneiden und ihn mir per DHL zusenden - die Portogebühren übernimmt bestimmt der neue Freund deiner Frau  SCHILD lol!  SCHILD lol!  SCHILD lol! 

LG

Catler
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




brauche einen Rat Vide
BeitragThema: Re: brauche einen Rat   brauche einen Rat Clock-10

Nach oben Nach unten
 

brauche einen Rat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UHUs :: AKTUELLES & NEUES :: GLÜCKWÜNSCHE-