UHUs
Willkommen im FORUM der FRANKEN-UHUs.

Als GAST kannst du bestimmte Foren sehen und die Beiträge dort lesen.

Es gibt nur einen einzigen Bereich, in dem du als GAST einen Beitrag posten kannst:

Dies ist das Forum "GAST-PINNWAND" in der Kategorie "MARKTPLATZ".

Wir möchten aber dort weder WERBUNG noch SPAM-Beiträge sehen!!!

Bedenke bitte, dass ein zivilisierter Mensch seinem Gastgeber mit Respekt und Höflichkeit begegnet. Dann bist du als GAST hier gerne gesehen.

Wenn du aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen willst, dann solltest du dich einfach anmelden.


Der ADMIN
"BLUESMAN"



UHUs
Willkommen im FORUM der FRANKEN-UHUs.

Als GAST kannst du bestimmte Foren sehen und die Beiträge dort lesen.

Es gibt nur einen einzigen Bereich, in dem du als GAST einen Beitrag posten kannst:

Dies ist das Forum "GAST-PINNWAND" in der Kategorie "MARKTPLATZ".

Wir möchten aber dort weder WERBUNG noch SPAM-Beiträge sehen!!!

Bedenke bitte, dass ein zivilisierter Mensch seinem Gastgeber mit Respekt und Höflichkeit begegnet. Dann bist du als GAST hier gerne gesehen.

Wenn du aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen willst, dann solltest du dich einfach anmelden.


Der ADMIN
"BLUESMAN"



UHUs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Ich soll in die Psychiatrie !! Forum-pfeil-anixxx5fStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
T O U R - I N F O
Ich soll in die Psychiatrie !! Tourometer-off120x1203etc
Ich soll in die Psychiatrie !! Button12


F O R U M - I N F O
Besucherzaehler




:: TAG 5398 ::
SEIT GRÜNDUNG DES FORUMS
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 73 Benutzern am Fr 16 Feb 2024 - 17:59
Neueste Themen
» Schluss am Würgauer Berg
Ich soll in die Psychiatrie !! Clock-10von Lönn Mi 23 Aug 2017 - 12:02

» Ich soll in die Psychiatrie !!
Ich soll in die Psychiatrie !! Clock-10von BLUESMAN Sa 28 Jan 2017 - 7:19

» Sternfahrt nach Kulmbach
Ich soll in die Psychiatrie !! Clock-10von BLUESMAN Sa 31 Dez 2016 - 11:45

» Frohe Weihnachte
Ich soll in die Psychiatrie !! Clock-10von BLUESMAN Sa 24 Dez 2016 - 12:33

» Benefiz Ride in Pullman City
Ich soll in die Psychiatrie !! Clock-10von oldwolfi Mo 18 Apr 2016 - 17:14

» Ausfahrt der BAVARIAN´s am 01.Mai 2016
Ich soll in die Psychiatrie !! Clock-10von BC 33 Sa 9 Apr 2016 - 20:40

» Osterbrunnenfahrt der Bavarian
Ich soll in die Psychiatrie !! Clock-10von BC 33 Mo 28 März 2016 - 8:23

» HAPPY BIRTHDAY to ALEX
Ich soll in die Psychiatrie !! Clock-10von BLUESMAN Fr 4 März 2016 - 21:02

» HAPPY BIRTHDAY to SCOTTY
Ich soll in die Psychiatrie !! Clock-10von Lönn Sa 23 Jan 2016 - 8:58

» HAPPY BIRTHDAY to BAMBAM
Ich soll in die Psychiatrie !! Clock-10von Lönn Sa 23 Jan 2016 - 8:56

» Weihnachts und Jahreswechsel Grüße
Ich soll in die Psychiatrie !! Clock-10von Catler Fr 15 Jan 2016 - 21:12

» HAPPY BIRTHDAY to CATLER
Ich soll in die Psychiatrie !! Clock-10von Catler Sa 7 Nov 2015 - 19:09

» Und noch'n Geburtstag
Ich soll in die Psychiatrie !! Clock-10von Catler Mo 26 Okt 2015 - 17:44

» Geburtstag
Ich soll in die Psychiatrie !! Clock-10von Catler Mo 19 Okt 2015 - 20:26

» Geburtstage
Ich soll in die Psychiatrie !! Clock-10von Catler So 18 Okt 2015 - 17:19

Die aktivsten Beitragsschreiber
BLUESMAN (1841)
Ich soll in die Psychiatrie !! Icon_b10Ich soll in die Psychiatrie !! Voting_bar1Ich soll in die Psychiatrie !! Icon_b12 
Doggy (963)
Ich soll in die Psychiatrie !! Icon_b10Ich soll in die Psychiatrie !! Voting_bar1Ich soll in die Psychiatrie !! Icon_b12 
Curly (962)
Ich soll in die Psychiatrie !! Icon_b10Ich soll in die Psychiatrie !! Voting_bar1Ich soll in die Psychiatrie !! Icon_b12 
Boomer (588)
Ich soll in die Psychiatrie !! Icon_b10Ich soll in die Psychiatrie !! Voting_bar1Ich soll in die Psychiatrie !! Icon_b12 
Wonderwoman (502)
Ich soll in die Psychiatrie !! Icon_b10Ich soll in die Psychiatrie !! Voting_bar1Ich soll in die Psychiatrie !! Icon_b12 
GRISU (368)
Ich soll in die Psychiatrie !! Icon_b10Ich soll in die Psychiatrie !! Voting_bar1Ich soll in die Psychiatrie !! Icon_b12 
scotty (278)
Ich soll in die Psychiatrie !! Icon_b10Ich soll in die Psychiatrie !! Voting_bar1Ich soll in die Psychiatrie !! Icon_b12 
Ibisoniso (240)
Ich soll in die Psychiatrie !! Icon_b10Ich soll in die Psychiatrie !! Voting_bar1Ich soll in die Psychiatrie !! Icon_b12 
Catler (198)
Ich soll in die Psychiatrie !! Icon_b10Ich soll in die Psychiatrie !! Voting_bar1Ich soll in die Psychiatrie !! Icon_b12 
Anderl (165)
Ich soll in die Psychiatrie !! Icon_b10Ich soll in die Psychiatrie !! Voting_bar1Ich soll in die Psychiatrie !! Icon_b12 

Teilen | 
 

 Ich soll in die Psychiatrie !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lönn
(50 bis 69 Beiträge)
(50 bis 69 Beiträge)
Lönn

Ich soll in die Psychiatrie !! Rang21-uhu-freund150x23f44
Männlich JUNGFRAU ALTER : 57
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT MARKTGRAITZ
BEITRÄGE BEITRÄGE : 66
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 4546
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 1 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012

Ich soll in die Psychiatrie !! Vide
BeitragThema: Ich soll in die Psychiatrie !!   Ich soll in die Psychiatrie !! Clock-10Fr 27 Jan 2017 - 15:32

Gruß in die Runde
Ich denke ich muß in die Psychiatrie !!
Seit einigen Tagen habe ich Probleme.
Es sind sog. Angstzustände - immer wenn ich mich an einem bestimmten Platz
auf meinem Grundstück befinde, bekomme ich ein Kribbeln am ganzen Körper,
ich fange an fürchterlich zu Schwitzen, dazu kommt ein trocker Mund und
eine innerliche Anspannung. Ein richtig saublödes Gefühl.

Als ich mich meiner Frau anvertraut habe, hat sie mich erst einmal mit großen Augen angeschaut, hat dann überlegt, in einem schlauen Buch gelesen und dann zu mir gesagt:

Dann geh doch in die Garage, setz dich auf dein Moppet und starte den Motor, dann
inhaliere einige Lungen voll mit Benzindämpfen und dreh ein wenig am Gas.
Die Vibrationen die dann deinen Körper durchlaufen, werden dich heilen.

Was soll ich euch sagen - sie hatt Recht.
Seit ich das gemacht habe geht es mir wunderbar.
Ich fühle mich wieder wie 45 !! Ich soll in die Psychiatrie !! Icon_e_smile
So, jetzt noch eine Sitzung in der Garage, zu meinem Seelenheil, dann ein gutes dunkles Bier und etwas gescheites (gutes) Essen, dann kann ich mir den Psychiater sparen.

P.S.
Macht ihr das auch ??
Oder muß ich mir doch Sorgen machen ?

Bis bald wieder, auf der Straße

Lönn
Nach oben Nach unten
BLUESMAN
•UHU •ADMINISTRATOR
•UHU •ADMINISTRATOR
BLUESMAN

NICK | RANG | DRIVER | SONDERFUNKTION "WEBMASTER"
Männlich STIER BLU = BLUESMAN

ALTER : 69
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT KEMMERN
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 1841
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 9331
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an ALLEN der 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an ALLEN der 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 6 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Ich soll in die Psychiatrie !! Vide
BeitragThema: Re: Ich soll in die Psychiatrie !!   Ich soll in die Psychiatrie !! Clock-10Sa 28 Jan 2017 - 7:19

SCHILD Good Post SCHILD lol!

Hallo Lönn Very Happy 

Ja, das kenn ich auch!

Die Therapie deiner Frau scheint zu funktionieren...

Respekt 

Es kann alles so einfach sein, wenn man die geeigneten
Mittelchen anwendet. Rolling Eyes 

SCHILD Geil 

Hoffe, wir brettern bald mal wieder gemeinsam durch unsere
schöne Fränkische - natürlich mit Einkehr! Trinken Trinken

SCHILD dafür Biker Motorrad Gespann Biker 

Bis dahin: Liebe Grüße vom BLUESMAN Tschüß
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
 

Ich soll in die Psychiatrie !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UHUs :: AKTUELLES & NEUES :: GLÜCKWÜNSCHE-