UHUs
Willkommen im FORUM der FRANKEN-UHUs.

Als GAST kannst du bestimmte Foren sehen und die Beiträge dort lesen.

Es gibt nur einen einzigen Bereich, in dem du als GAST einen Beitrag posten kannst:

Dies ist das Forum "GAST-PINNWAND" in der Kategorie "MARKTPLATZ".

Wir möchten aber dort weder WERBUNG noch SPAM-Beiträge sehen!!!

Bedenke bitte, dass ein zivilisierter Mensch seinem Gastgeber mit Respekt und Höflichkeit begegnet. Dann bist du als GAST hier gerne gesehen.

Wenn du aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen willst, dann solltest du dich einfach anmelden.


Der ADMIN
"BLUESMAN"





StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
T O U R - I N F O



F O R U M - I N F O
Besucherzaehler

 

 
:: TAG  3019 ::
SEIT GRÜNDUNG DES FORUMS
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Do 22 Jan 2015 - 10:58
Die neuesten Themen
» Schluss am Würgauer Berg
von Lönn Mi 23 Aug 2017 - 12:02

» Ich soll in die Psychiatrie !!
von BLUESMAN Sa 28 Jan 2017 - 7:19

» Sternfahrt nach Kulmbach
von BLUESMAN Sa 31 Dez 2016 - 11:45

» Frohe Weihnachte
von BLUESMAN Sa 24 Dez 2016 - 12:33

» Benefiz Ride in Pullman City
von oldwolfi Mo 18 Apr 2016 - 17:14

» Ausfahrt der BAVARIAN´s am 01.Mai 2016
von BC 33 Sa 9 Apr 2016 - 20:40

» Osterbrunnenfahrt der Bavarian
von BC 33 Mo 28 März 2016 - 8:23

» HAPPY BIRTHDAY to ALEX
von BLUESMAN Fr 4 März 2016 - 21:02

» HAPPY BIRTHDAY to SCOTTY
von Lönn Sa 23 Jan 2016 - 8:58

» HAPPY BIRTHDAY to BAMBAM
von Lönn Sa 23 Jan 2016 - 8:56

» Weihnachts und Jahreswechsel Grüße
von Catler Fr 15 Jan 2016 - 21:12

» HAPPY BIRTHDAY to CATLER
von Catler Sa 7 Nov 2015 - 19:09

» Und noch'n Geburtstag
von Catler Mo 26 Okt 2015 - 17:44

» Geburtstag
von Catler Mo 19 Okt 2015 - 20:26

» Geburtstage
von Catler So 18 Okt 2015 - 17:19

Die aktivsten Beitragsschreiber
BLUESMAN (1841)
 
Doggy (963)
 
Curly (962)
 
Boomer (588)
 
Wonderwoman (502)
 
GRISU (368)
 
scotty (278)
 
Ibisoniso (240)
 
Catler (198)
 
Anderl (165)
 

Austausch | 
 

 Deko für unsere Wehnachtsfeier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GRISU
•UHU
•UHU
avatar


Weiblich KREBS GRI = GRISU

ALTER : 58
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT KEMMERN
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 368
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 3484
STIMMUNGS - BAROMETER : ich lass mich einfach überraschen...
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an ALLEN der 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 5 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 5 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

BeitragThema: Deko für unsere Wehnachtsfeier   Mo 23 Nov 2009 - 21:14

Hallo Leute,

was mir gerade einfällt...

Hat sich schon mal jemand Gedanken über die Tischdeko usw. bei unserer Weihnachtsfeier gemacht?

Sollen wir Teelichter, Lebkuchen und andere Weihnachtsnaschereien besorgen?

Wer hat selbst gebackene Plätzchen?

Wollen wir Tannenwedel auf die Tische legen und paar Kugeln oder sowas?

Gebt doch mal ein Feedback, wie ihr euch das vorstellt und was wir machen sollen.

Ich bin der Meinung, ganz ohne Deko fehlt so einer Weihachtsfeier irgendwas. Auch wenn das jetzt ziemlich oberflächlich klingt.

Liebe Grüße

GRISU
Nach oben Nach unten
http://uhus-franken.forumsclub.com/
Curly
•UHU •SECRETARY
•UHU •SECRETARY
avatar


Weiblich SKORPION CUR = CURLY

ALTER : 60
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT HALLSTADT
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 962
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 4530
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 0 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 2 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 3 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 4 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

BeitragThema: Re: Deko für unsere Wehnachtsfeier   Di 24 Nov 2009 - 7:45

Das ist eine gute Idee

ja das wäre schon nicht schlecht - bin dabei,

wir sollten uns nur absprechen was jeder mitbringt

ich kann ja Teelichter mit Weinachtsduft mitbringen.

Freu mich heute schon drauf Euch alle wieder zu sehen

lg Curly
Nach oben Nach unten
http://uhus-franken.forumsclub.com/
GRISU
•UHU
•UHU
avatar


Weiblich KREBS GRI = GRISU

ALTER : 58
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT KEMMERN
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 368
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 3484
STIMMUNGS - BAROMETER : ich lass mich einfach überraschen...
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an ALLEN der 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 5 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 5 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

BeitragThema: Re: Deko für unsere Wehnachtsfeier   Mi 2 Dez 2009 - 20:02

So Mädls und Jungs, jetzt mal Butter bei die Fische...

Unsere Weihnachtsfeier soll doch schön werden. Ich möchte jetzt mal feststellen, wer was organisiert.

Also ich bring paar Lebkuchen, frisch aus Nürnberg, und eine Tüte Dominosteine, auch ganz frisch aus Nürnberg besorgt, mit.

Mit Deko kann ich leider nicht dienen. Wenn ich versuche, irgendwas zu dekorieren, dann sieht es hinterher immer irgendwie unordentlich aus. Also nicht wie ne gewollte Deko. Ich kanns einfach nicht.

Wenn Ihr wollt, kann ich noch ein paar Flaschen Glühwein mitbringen. Dann müssen wir aber ne Gelegenheit haben, das Zeug heiß zu machen. Ich habs mal probiert, das Zeug nur mit Worten heiß zu machen. Aber Sprüche allein reichen da leider nicht. Wir brauchen dazu definitiv nen Ofen.

Ich weiß auch nicht, ob in der Lokation Tassen vorhanden sind. Also müsste da jeder seine mitbringen. Auch muss die Bewirtschaftung der Lokation einverstanden sein.

Ihr seht, es gibt viel zu tun...

packen wirs an.

Ich bitte um Rückmeldung. Ich werde ne Liste führen, um am Ende zu wissen, was geboten ist.

Die Jungs unserer Runde fordere ich auf, die mediale Gestaltung unserer ersten Weihnachtsfeier in die Hände zu nehmen. Lasst Euch was einfallen.

Ich zähl auf euch

mobile Grüße

GRISU
Nach oben Nach unten
http://uhus-franken.forumsclub.com/
Wonderwoman
•UHU •MODERATOR
•UHU •MODERATOR
avatar


Weiblich WIDDER WON = WONDERWOMAN

ALTER : 45
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT ZAPFENDORF
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 502
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 3716
STIMMUNGS - BAROMETER : Immer schräg :-)
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 0 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 0 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 1 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 3 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

BeitragThema: Re: Deko für unsere Wehnachtsfeier   Mi 2 Dez 2009 - 21:24

Hallo Zusammen,

also ich muss leider sagen: ich schaffe momentan gar nix. Bei mir auf der Arbeit ist die Hölle los....

Was ich nicht so ganz verstehe ist nur, warum die Leute von der Wirtschaft das nicht weihnachtlich dekorieren?
Plätzchen usw. mitbringen ist kein Problem (solange keiner Wert drauf legt, dass sie selbst gebacken sind; schaff ich zeitlich nicht )


see you

WWRDW
--------------------------------------------------------------
einfach kann jeder
Nach oben Nach unten
http://uhus-franken.forumsclub.com/
GRISU
•UHU
•UHU
avatar


Weiblich KREBS GRI = GRISU

ALTER : 58
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT KEMMERN
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 368
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 3484
STIMMUNGS - BAROMETER : ich lass mich einfach überraschen...
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an ALLEN der 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 5 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 5 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

BeitragThema: Re: Deko für unsere Wehnachtsfeier   Mi 2 Dez 2009 - 22:32

Hi Wonderwoman, ich weiß nicht, ob die von der Kneipe für bissla Deko sorgen. Muss ich mal die Curly fragen.

Aber wenn nix zusammen kommt mit Deko oder so, dann verteilen wir hat a paar Lebkuchen auf dem Tisch. Ist ja auch egal. Wichtig ist nur, dass wir uns alle nochmal vor Weihnachten sehen und a weng Spaß haben.

Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch auf euch alle. Soll man doch nicht glauben, dass einem so ein verrückter Haufen so abgehen kann

bis bald

GRISU
Nach oben Nach unten
http://uhus-franken.forumsclub.com/
Curly
•UHU •SECRETARY
•UHU •SECRETARY
avatar


Weiblich SKORPION CUR = CURLY

ALTER : 60
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT HALLSTADT
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 962
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 4530
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 0 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 2 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 3 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 4 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

BeitragThema: Re: Deko für unsere Wehnachtsfeier   Do 3 Dez 2009 - 7:22

Hallo Mädels,

ich werde mich mal mit den Wirtsleuten in Verbindung setzen
und gebe Euch dann am Freitag Bescheid.

lg Curly
Nach oben Nach unten
http://uhus-franken.forumsclub.com/
Curly
•UHU •SECRETARY
•UHU •SECRETARY
avatar


Weiblich SKORPION CUR = CURLY

ALTER : 60
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT HALLSTADT
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 962
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 4530
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 0 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 2 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 3 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 4 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

BeitragThema: Re: Deko für unsere Wehnachtsfeier   Do 3 Dez 2009 - 19:40

Hallo Mädels

Also ich habe mit Frau Diller gesprochen w/Weihnachtsdeko
in der Kegelbahn

sie bringt immer eine angemessene Deko für jede Jahreszeit
auf den Tisch

Also haben wir ... Weihnachtsdeko ... juhu der Abend ist gerettetet

lg Curly
Nach oben Nach unten
http://uhus-franken.forumsclub.com/
Wonderwoman
•UHU •MODERATOR
•UHU •MODERATOR
avatar


Weiblich WIDDER WON = WONDERWOMAN

ALTER : 45
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT ZAPFENDORF
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 502
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 3716
STIMMUNGS - BAROMETER : Immer schräg :-)
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 0 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 0 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 1 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 3 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

BeitragThema: Re: Deko für unsere Wehnachtsfeier   Do 3 Dez 2009 - 21:03

na also,... dachte ich mir doch!

wegen "süßen Sachen" können wir uns ja Morgen oder am Samstag unterhalten...

cu


see you

WWRDW
--------------------------------------------------------------
einfach kann jeder
Nach oben Nach unten
http://uhus-franken.forumsclub.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deko für unsere Wehnachtsfeier   

Nach oben Nach unten
 

Deko für unsere Wehnachtsfeier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UHUs :: MARKTPLATZ :: TREFFPUNKT "LABER-ECKE"-