UHUs
Willkommen im FORUM der FRANKEN-UHUs.

Als GAST kannst du bestimmte Foren sehen und die Beiträge dort lesen.

Es gibt nur einen einzigen Bereich, in dem du als GAST einen Beitrag posten kannst:

Dies ist das Forum "GAST-PINNWAND" in der Kategorie "MARKTPLATZ".

Wir möchten aber dort weder WERBUNG noch SPAM-Beiträge sehen!!!

Bedenke bitte, dass ein zivilisierter Mensch seinem Gastgeber mit Respekt und Höflichkeit begegnet. Dann bist du als GAST hier gerne gesehen.

Wenn du aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen willst, dann solltest du dich einfach anmelden.


Der ADMIN
"BLUESMAN"



UHUs
Willkommen im FORUM der FRANKEN-UHUs.

Als GAST kannst du bestimmte Foren sehen und die Beiträge dort lesen.

Es gibt nur einen einzigen Bereich, in dem du als GAST einen Beitrag posten kannst:

Dies ist das Forum "GAST-PINNWAND" in der Kategorie "MARKTPLATZ".

Wir möchten aber dort weder WERBUNG noch SPAM-Beiträge sehen!!!

Bedenke bitte, dass ein zivilisierter Mensch seinem Gastgeber mit Respekt und Höflichkeit begegnet. Dann bist du als GAST hier gerne gesehen.

Wenn du aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen willst, dann solltest du dich einfach anmelden.


Der ADMIN
"BLUESMAN"



UHUs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Deko für unsere Wehnachtsfeier Forum-pfeil-anixxx5fStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
T O U R - I N F O
Deko für unsere Wehnachtsfeier Tourometer-off120x1203etc
Deko für unsere Wehnachtsfeier Button12


F O R U M - I N F O
Besucherzaehler




:: TAG 5369 ::
SEIT GRÜNDUNG DES FORUMS
Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 73 Benutzern am Fr 16 Feb 2024 - 17:59
Neueste Themen
» Schluss am Würgauer Berg
Deko für unsere Wehnachtsfeier Clock-10von Lönn Mi 23 Aug 2017 - 12:02

» Ich soll in die Psychiatrie !!
Deko für unsere Wehnachtsfeier Clock-10von BLUESMAN Sa 28 Jan 2017 - 7:19

» Sternfahrt nach Kulmbach
Deko für unsere Wehnachtsfeier Clock-10von BLUESMAN Sa 31 Dez 2016 - 11:45

» Frohe Weihnachte
Deko für unsere Wehnachtsfeier Clock-10von BLUESMAN Sa 24 Dez 2016 - 12:33

» Benefiz Ride in Pullman City
Deko für unsere Wehnachtsfeier Clock-10von oldwolfi Mo 18 Apr 2016 - 17:14

» Ausfahrt der BAVARIAN´s am 01.Mai 2016
Deko für unsere Wehnachtsfeier Clock-10von BC 33 Sa 9 Apr 2016 - 20:40

» Osterbrunnenfahrt der Bavarian
Deko für unsere Wehnachtsfeier Clock-10von BC 33 Mo 28 März 2016 - 8:23

» HAPPY BIRTHDAY to ALEX
Deko für unsere Wehnachtsfeier Clock-10von BLUESMAN Fr 4 März 2016 - 21:02

» HAPPY BIRTHDAY to SCOTTY
Deko für unsere Wehnachtsfeier Clock-10von Lönn Sa 23 Jan 2016 - 8:58

» HAPPY BIRTHDAY to BAMBAM
Deko für unsere Wehnachtsfeier Clock-10von Lönn Sa 23 Jan 2016 - 8:56

» Weihnachts und Jahreswechsel Grüße
Deko für unsere Wehnachtsfeier Clock-10von Catler Fr 15 Jan 2016 - 21:12

» HAPPY BIRTHDAY to CATLER
Deko für unsere Wehnachtsfeier Clock-10von Catler Sa 7 Nov 2015 - 19:09

» Und noch'n Geburtstag
Deko für unsere Wehnachtsfeier Clock-10von Catler Mo 26 Okt 2015 - 17:44

» Geburtstag
Deko für unsere Wehnachtsfeier Clock-10von Catler Mo 19 Okt 2015 - 20:26

» Geburtstage
Deko für unsere Wehnachtsfeier Clock-10von Catler So 18 Okt 2015 - 17:19

Die aktivsten Beitragsschreiber
BLUESMAN (1841)
Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_b10Deko für unsere Wehnachtsfeier Voting_bar1Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_b12 
Doggy (963)
Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_b10Deko für unsere Wehnachtsfeier Voting_bar1Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_b12 
Curly (962)
Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_b10Deko für unsere Wehnachtsfeier Voting_bar1Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_b12 
Boomer (588)
Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_b10Deko für unsere Wehnachtsfeier Voting_bar1Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_b12 
Wonderwoman (502)
Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_b10Deko für unsere Wehnachtsfeier Voting_bar1Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_b12 
GRISU (368)
Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_b10Deko für unsere Wehnachtsfeier Voting_bar1Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_b12 
scotty (278)
Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_b10Deko für unsere Wehnachtsfeier Voting_bar1Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_b12 
Ibisoniso (240)
Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_b10Deko für unsere Wehnachtsfeier Voting_bar1Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_b12 
Catler (198)
Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_b10Deko für unsere Wehnachtsfeier Voting_bar1Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_b12 
Anderl (165)
Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_b10Deko für unsere Wehnachtsfeier Voting_bar1Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_b12 

Teilen | 
 

 Deko für unsere Wehnachtsfeier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GRISU
•UHU
•UHU
GRISU

Deko für unsere Wehnachtsfeier Uhu-rang-grisusozia150v615
Weiblich KREBS GRI = GRISU

ALTER : 64
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT KEMMERN
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 368
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 5834
STIMMUNGS - BAROMETER : ich lass mich einfach überraschen...
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an ALLEN der 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 5 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 5 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Deko für unsere Wehnachtsfeier Vide
BeitragThema: Deko für unsere Wehnachtsfeier   Deko für unsere Wehnachtsfeier Clock-10Mo 23 Nov 2009 - 21:14

Hallo Leute,

was mir gerade einfällt...

Hat sich schon mal jemand Gedanken über die Tischdeko usw. bei unserer Weihnachtsfeier gemacht?

Sollen wir Teelichter, Lebkuchen und andere Weihnachtsnaschereien besorgen?

Wer hat selbst gebackene Plätzchen?

Wollen wir Tannenwedel auf die Tische legen und paar Kugeln oder sowas?

Gebt doch mal ein Feedback, wie ihr euch das vorstellt und was wir machen sollen.

Ich bin der Meinung, ganz ohne Deko fehlt so einer Weihachtsfeier irgendwas. Auch wenn das jetzt ziemlich oberflächlich klingt.

Liebe Grüße

GRISU
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
Curly
•UHU •SECRETARY
•UHU •SECRETARY
Curly

Deko für unsere Wehnachtsfeier Uhu-rang-curly-driver9euu2
Weiblich SKORPION CUR = CURLY

ALTER : 67
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT HALLSTADT
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 962
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 6880
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 0 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 2 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 3 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 4 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Deko für unsere Wehnachtsfeier Vide
BeitragThema: Re: Deko für unsere Wehnachtsfeier   Deko für unsere Wehnachtsfeier Clock-10Di 24 Nov 2009 - 7:45

Das ist eine gute Idee Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_santa

ja das wäre schon nicht schlecht - bin dabei, Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_rendeer

wir sollten uns nur absprechen was jeder mitbringt Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_santa

ich kann ja Teelichter mit Weinachtsduft mitbringen. Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_rendeer

Freu mich heute schon drauf Euch alle wieder zu sehen Deko für unsere Wehnachtsfeier 802477

lg Curly Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_santa Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_santa
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
GRISU
•UHU
•UHU
GRISU

Deko für unsere Wehnachtsfeier Uhu-rang-grisusozia150v615
Weiblich KREBS GRI = GRISU

ALTER : 64
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT KEMMERN
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 368
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 5834
STIMMUNGS - BAROMETER : ich lass mich einfach überraschen...
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an ALLEN der 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 5 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 5 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Deko für unsere Wehnachtsfeier Vide
BeitragThema: Re: Deko für unsere Wehnachtsfeier   Deko für unsere Wehnachtsfeier Clock-10Mi 2 Dez 2009 - 20:02

So Mädls und Jungs, jetzt mal Butter bei die Fische...

Unsere Weihnachtsfeier soll doch schön werden. Ich möchte jetzt mal feststellen, wer was organisiert.

Also ich bring paar Lebkuchen, frisch aus Nürnberg, und eine Tüte Dominosteine, auch ganz frisch aus Nürnberg besorgt, mit.

Mit Deko kann ich leider nicht dienen. Wenn ich versuche, irgendwas zu dekorieren, dann sieht es hinterher immer irgendwie unordentlich aus. Also nicht wie ne gewollte Deko. Ich kanns einfach nicht.

Wenn Ihr wollt, kann ich noch ein paar Flaschen Glühwein mitbringen. Dann müssen wir aber ne Gelegenheit haben, das Zeug heiß zu machen. Ich habs mal probiert, das Zeug nur mit Worten heiß zu machen. Aber Sprüche allein reichen da leider nicht. Wir brauchen dazu definitiv nen Ofen.

Ich weiß auch nicht, ob in der Lokation Tassen vorhanden sind. Also müsste da jeder seine mitbringen. Auch muss die Bewirtschaftung der Lokation einverstanden sein.

Ihr seht, es gibt viel zu tun...

packen wirs an.

Ich bitte um Rückmeldung. Ich werde ne Liste führen, um am Ende zu wissen, was geboten ist.

Die Jungs unserer Runde fordere ich auf, die mediale Gestaltung unserer ersten Weihnachtsfeier in die Hände zu nehmen. Lasst Euch was einfallen.

Ich zähl auf euch

mobile Grüße

GRISU
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
Wonderwoman
•UHU •MODERATOR
•UHU •MODERATOR
Wonderwoman

Deko für unsere Wehnachtsfeier Uhu-rang-wonderwomandrtucp
Weiblich WIDDER WON = WONDERWOMAN

ALTER : 51
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT ZAPFENDORF
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 502
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 6066
STIMMUNGS - BAROMETER : Immer schräg :-)
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 0 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 0 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 1 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 3 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Deko für unsere Wehnachtsfeier Vide
BeitragThema: Re: Deko für unsere Wehnachtsfeier   Deko für unsere Wehnachtsfeier Clock-10Mi 2 Dez 2009 - 21:24

Hallo Zusammen,

also ich muss leider sagen: ich schaffe momentan gar nix. Bei mir auf der Arbeit ist die Hölle los....

Was ich nicht so ganz verstehe ist nur, warum die Leute von der Wirtschaft das nicht weihnachtlich dekorieren? Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_santa Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_santa
Plätzchen usw. mitbringen ist kein Problem (solange keiner Wert drauf legt, dass sie selbst gebacken sind; schaff ich zeitlich nicht Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_cry )
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
GRISU
•UHU
•UHU
GRISU

Deko für unsere Wehnachtsfeier Uhu-rang-grisusozia150v615
Weiblich KREBS GRI = GRISU

ALTER : 64
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT KEMMERN
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 368
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 5834
STIMMUNGS - BAROMETER : ich lass mich einfach überraschen...
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an ALLEN der 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 5 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 5 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Deko für unsere Wehnachtsfeier Vide
BeitragThema: Re: Deko für unsere Wehnachtsfeier   Deko für unsere Wehnachtsfeier Clock-10Mi 2 Dez 2009 - 22:32

Hi Wonderwoman, ich weiß nicht, ob die von der Kneipe für bissla Deko sorgen. Muss ich mal die Curly fragen.

Aber wenn nix zusammen kommt mit Deko oder so, dann verteilen wir hat a paar Lebkuchen auf dem Tisch. Ist ja auch egal. Wichtig ist nur, dass wir uns alle nochmal vor Weihnachten sehen und a weng Spaß haben.

Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch auf euch alle. Soll man doch nicht glauben, dass einem so ein verrückter Haufen so abgehen kann

bis bald

GRISU
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
Curly
•UHU •SECRETARY
•UHU •SECRETARY
Curly

Deko für unsere Wehnachtsfeier Uhu-rang-curly-driver9euu2
Weiblich SKORPION CUR = CURLY

ALTER : 67
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT HALLSTADT
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 962
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 6880
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 0 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 2 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 3 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 4 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Deko für unsere Wehnachtsfeier Vide
BeitragThema: Re: Deko für unsere Wehnachtsfeier   Deko für unsere Wehnachtsfeier Clock-10Do 3 Dez 2009 - 7:22

Hallo Mädels,

ich werde mich mal mit den Wirtsleuten in Verbindung setzen
und gebe Euch dann am Freitag Bescheid.

lg Curly Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_santa Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_santa
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
Curly
•UHU •SECRETARY
•UHU •SECRETARY
Curly

Deko für unsere Wehnachtsfeier Uhu-rang-curly-driver9euu2
Weiblich SKORPION CUR = CURLY

ALTER : 67
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT HALLSTADT
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 962
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 6880
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 0 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 2 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 3 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 4 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Deko für unsere Wehnachtsfeier Vide
BeitragThema: Re: Deko für unsere Wehnachtsfeier   Deko für unsere Wehnachtsfeier Clock-10Do 3 Dez 2009 - 19:40

Hallo Mädels

Also ich habe mit Frau Diller gesprochen w/Weihnachtsdeko Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_santa
in der Kegelbahn

sie bringt immer eine angemessene Deko für jede Jahreszeit Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_santa Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_flower Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_sunny
auf den Tisch

Also haben wir ... Weihnachtsdeko ... juhu der Abend ist gerettetet Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_wink Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_wink

lg Curly Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_rendeer
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
Wonderwoman
•UHU •MODERATOR
•UHU •MODERATOR
Wonderwoman

Deko für unsere Wehnachtsfeier Uhu-rang-wonderwomandrtucp
Weiblich WIDDER WON = WONDERWOMAN

ALTER : 51
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT ZAPFENDORF
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 502
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 6066
STIMMUNGS - BAROMETER : Immer schräg :-)
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 0 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 0 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 1 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 3 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Deko für unsere Wehnachtsfeier Vide
BeitragThema: Re: Deko für unsere Wehnachtsfeier   Deko für unsere Wehnachtsfeier Clock-10Do 3 Dez 2009 - 21:03

na also,... dachte ich mir doch! Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_cyclops Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_cyclops Deko für unsere Wehnachtsfeier Icon_cyclops

wegen "süßen Sachen" können wir uns ja Morgen oder am Samstag unterhalten...

cu
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




Deko für unsere Wehnachtsfeier Vide
BeitragThema: Re: Deko für unsere Wehnachtsfeier   Deko für unsere Wehnachtsfeier Clock-10

Nach oben Nach unten
 

Deko für unsere Wehnachtsfeier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UHUs :: MARKTPLATZ :: TREFFPUNKT "LABER-ECKE"-