UHUs
Willkommen im FORUM der FRANKEN-UHUs.

Als GAST kannst du bestimmte Foren sehen und die Beiträge dort lesen.

Es gibt nur einen einzigen Bereich, in dem du als GAST einen Beitrag posten kannst:

Dies ist das Forum "GAST-PINNWAND" in der Kategorie "MARKTPLATZ".

Wir möchten aber dort weder WERBUNG noch SPAM-Beiträge sehen!!!

Bedenke bitte, dass ein zivilisierter Mensch seinem Gastgeber mit Respekt und Höflichkeit begegnet. Dann bist du als GAST hier gerne gesehen.

Wenn du aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen willst, dann solltest du dich einfach anmelden.


Der ADMIN
"BLUESMAN"





StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
T O U R - I N F O



F O R U M - I N F O
Besucherzaehler

 

 
:: TAG  2954 ::
SEIT GRÜNDUNG DES FORUMS
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Do 22 Jan 2015 - 10:58
Die neuesten Themen
» Ich soll in die Psychiatrie !!
von BLUESMAN Sa 28 Jan 2017 - 7:19

» Sternfahrt nach Kulmbach
von BLUESMAN Sa 31 Dez 2016 - 11:45

» Frohe Weihnachte
von BLUESMAN Sa 24 Dez 2016 - 12:33

» Benefiz Ride in Pullman City
von oldwolfi Mo 18 Apr 2016 - 17:14

» Ausfahrt der BAVARIAN´s am 01.Mai 2016
von BC 33 Sa 9 Apr 2016 - 20:40

» Osterbrunnenfahrt der Bavarian
von BC 33 Mo 28 März 2016 - 8:23

» HAPPY BIRTHDAY to ALEX
von BLUESMAN Fr 4 März 2016 - 21:02

» HAPPY BIRTHDAY to SCOTTY
von Lönn Sa 23 Jan 2016 - 8:58

» HAPPY BIRTHDAY to BAMBAM
von Lönn Sa 23 Jan 2016 - 8:56

» Weihnachts und Jahreswechsel Grüße
von Catler Fr 15 Jan 2016 - 21:12

» HAPPY BIRTHDAY to CATLER
von Catler Sa 7 Nov 2015 - 19:09

» Und noch'n Geburtstag
von Catler Mo 26 Okt 2015 - 17:44

» Geburtstag
von Catler Mo 19 Okt 2015 - 20:26

» Geburtstage
von Catler So 18 Okt 2015 - 17:19

» HAPPY BIRTHDAY to LÖNN
von Lönn Di 22 Sep 2015 - 16:02

Die aktivsten Beitragsschreiber
BLUESMAN (1841)
 
Doggy (963)
 
Curly (962)
 
Boomer (588)
 
Wonderwoman (502)
 
GRISU (368)
 
scotty (278)
 
Ibisoniso (240)
 
Catler (198)
 
Anderl (165)
 

Austausch | 
 

 Biker Union

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Doggy
(ab 500 Beiträgen): STOLZER RAUBVOGEL
(ab 500 Beiträgen): STOLZER RAUBVOGEL
avatar


Männlich ZWILLING DOG = DOGGY

ALTER : 58
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT WEIPELSDORF
BEITRÄGE BEITRÄGE : 963
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 4575
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 3 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 4 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 5 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

BeitragThema: Biker Union   Do 20 Aug 2009 - 21:26

also ich möchte hier nochmal auf die Biker Union
www.bikerunion.de
hinweisen.
Vieleicht kann sich der ein oder andere UHU doch noch entscheiden
dort beizutreten.
Ich hab mal am Rande was mitbekommen das manche da nicht beitreten
wollen, weil das mit "Aufgaben" verbunden sei.
Dem ist nicht so, man kann Aufgaben übernehmen muss aber nicht.
Die BU setzt sich für die Belange von uns Bikern ein, so aktuelles Beispiel
"vorbeifahren an der Kolone auf der Autobahn"

desweiteren gegen Steckensperrungen, Bitumenpfuscherei,Lautstärkengrenzwert
für Motorräder (im Mom bei 80 dba und für die BU ist das völlig ausreichend also
keine weiteren Herabsetzung des Wertes), Wechselkennzeichen (zw. Auto und Motorrad)
zukünftige Kfz Besteuerungsgrundlagen usw.
also Themen die uns alle betreffen.

Dazu sind natürlich Gelder notwendig, die kommen z.T. von den Mitgliedsbeiträgen als
auch von Veranstaltungen.
(auch ein Vorteil einer Mitgliedschaft, hier hat man "freien" Eintritt Very Happy Very Happy )

Ich will jetzt auch nicht zuviel schreiben, sonst heisst das noch im bekomm
Provision für jedes geworbene Mitglied SCHILD lol!
Schaut Euch einfach mal auf der Homepage ein bisschen um Smile

dLzG
Doggy
Nach oben Nach unten
Boomer
•UHU
•UHU
avatar


Männlich WAAGE BOO = BOOMER

ALTER : 51
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT ZAPFENDORF
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 588
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 3726
STIMMUNGS - BAROMETER : Immer Bestens
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 0 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 1 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 4 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 4 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

BeitragThema: Union????   Fr 21 Aug 2009 - 7:06

Also von mir ein ganz klares NEIN!
Nicht wegen "wir sind ja so sozial" - ich bin gegen jede Form der "offiziellen" Organisation und kann damit einfach gar nix anfangen.
Meine Meinung: Wir sind eine Klasse-UHU-Truppe und mir reicht das.

Don´t you geh zu viel Verpflichtung ein....

Sorry - aber da hab`ich ne klare Haltung.

Greetz - Boomer
Nach oben Nach unten
http://uhus-franken.forumsclub.com/
Doggy
(ab 500 Beiträgen): STOLZER RAUBVOGEL
(ab 500 Beiträgen): STOLZER RAUBVOGEL
avatar


Männlich ZWILLING DOG = DOGGY

ALTER : 58
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT WEIPELSDORF
BEITRÄGE BEITRÄGE : 963
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 4575
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 3 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 4 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 5 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

BeitragThema: Re: Biker Union   Fr 21 Aug 2009 - 14:34

also Boomer, was soll ich dazu schreiben ?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Dein Posting liest sich so wie wenn die
UHUs drüber abstimmen sollen ob sie
BUler werden oder nicht.

Mitgliedschaft in der BU hat
NICHTS; NOTHING; NIX
mit den UHUs zu tun.
Du schreibst so, als ob sich die UHUs als Gruppe
in der BU organisieren sollen. :no:

Ich hab ja extra den Link dazugesetzt
damit sich jeder mal über die BU informieren kann.
Danach kann dann jeder für sich entscheiden ob
er das unterstützen will oder nicht !!!!!!
Nach oben Nach unten
Wonderwoman
•UHU •MODERATOR
•UHU •MODERATOR
avatar


Weiblich WIDDER WON = WONDERWOMAN

ALTER : 45
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT ZAPFENDORF
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 502
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 3650
STIMMUNGS - BAROMETER : Immer schräg :-)
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 0 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 0 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 1 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 3 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

BeitragThema: Vorschlag zu "Güte"....???!!!   Sa 22 Aug 2009 - 8:46

so, ich habe jetzt wirklich lange überlegt, ob ich was dazu schreiben soll oder nicht. "Schreiben" hat gewonnen..... bounce (Ich kann halt einfach meine Klappe nicht halten, auch wenn es wahrscheinlich besser wäre.)

Gleich mal vorweg: Das, was jetzt kommt hat nix damit zu tun, dass ich mich mit irgendjemandem solidarisiere (auch nicht mit Familienmitgliedern), sondern ist meine eigene Meinung: :cat:

Ich bin ja nicht so oft beim Stammtisch und trotzdem habe selbst ich schon gemerkt, das dieses Thema (Biker Union) anscheinend ein Reizthema ist. :cyclops:

Ich verstehe beide Seiten. Doggi ist von der Biker Union überzeugt und vertritt seine Überzeugung. Von aussen betrachtet gibt es auch einige, die seine Überzeugung teilen.

Diejenigen, die mit der Biker Union nichts anfangen können, haben das bereits gesagt und wünschen sich, dass das Thema nicht ständig wieder auf den Tisch kommt. Soweit zu dem, wie ich es wahrnehme....

Deshalb ein Vorschlag von mir: study Krank

Sollten neue Biker zu den Uhus stossen, können diese von Doggi (persönlich) über die Biker Union informiert werden. Hat jemand Fragen zur Biker Union, weiss ja jeder der "alten Uhus", wer aus unserem Kreis diese beantworten kann. (Meinungen können sich ja auch ändern....).

Ansonsten wäre es schön, wenn das Thema "Biker Union" für alle anderen (Die, die sich nicht für die Biker Union interessieren) damit abgeschlossen ist.
Wie man am "Schriftverkehr" von Doggi und Boomer sieht, führt alles andere nur zu Missverständnissen. :idea: :idea:

DLFZG

Wonderwoman
Nach oben Nach unten
http://uhus-franken.forumsclub.com/
Curly
•UHU •SECRETARY
•UHU •SECRETARY
avatar


Weiblich SKORPION CUR = CURLY

ALTER : 60
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT HALLSTADT
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 962
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 4464
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 0 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 2 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 3 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 4 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

BeitragThema: Biker Union   Sa 22 Aug 2009 - 17:30

Hi Doggy,

weißt Du Bommer hat schon recht wir sind doch ein so gut zusammengewürfelter Haufen :cheer1:und wenn sich dann keiner binden will z. Bsp. Biker Union dann ist das o. k.

Ich möchte das auch nicht - somit von mir auch ein klares NEIN -
aber wenn du dich an die ersten Treffen mit uns (Rosch und mir) erinnerst habe ich für meine Person schon immer gesagt ich möchte mich nicht binden, :no: :no: :no: :no: :no:

ein ungezwungenes Treffen von Leuten die einfach Spass haben wollen :tanz1:und zudem auch noch mit den Bikes Biker ausfahrten planen das ist das was ich möchte.

Einfach mit Euch allen gemeinsam einen Tag verbringen und Spass haben und die Gruppe so wie jetzt ist - ist einfach spiiiitze ( auch mit dir :heart: :heart: :heart: ).

lg Gutemine "Curly"
Nach oben Nach unten
http://uhus-franken.forumsclub.com/
Curly
•UHU •SECRETARY
•UHU •SECRETARY
avatar


Weiblich SKORPION CUR = CURLY

ALTER : 60
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT HALLSTADT
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 962
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 4464
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 0 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 2 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 3 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 4 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

BeitragThema: Zu meinem vorherigen Text - Biker Union   Sa 22 Aug 2009 - 17:41

Biker Hi Doggy

Eigentlich wollte ich noch die Smileys tanzen lassen da die Gruppe ja auschlaggebend sein sollte Cheerleader vielleicht klappts ja jetzt also ich hoffe das funktioniert.
bounce bounce :sunny: :sunny: :drunken: :drunken: Very Happy Very Happy Wink Wink
Ist das nicht cool.


Biker lg Gutemine "Curly"
Nach oben Nach unten
http://uhus-franken.forumsclub.com/
Doggy
(ab 500 Beiträgen): STOLZER RAUBVOGEL
(ab 500 Beiträgen): STOLZER RAUBVOGEL
avatar


Männlich ZWILLING DOG = DOGGY

ALTER : 58
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT WEIPELSDORF
BEITRÄGE BEITRÄGE : 963
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 4575
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 3 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 4 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 5 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

BeitragThema: Re: Biker Union   Sa 22 Aug 2009 - 19:35

sagt mal Shocked schreib ich spanisch oder was Question Question Question
Ich wollte mit meinem Posting nur nochmal auf die BU
A U F M E R K S A M
machen. H A L L O

Nochmal, (zum 3ten mal)
es geht hier nicht darum ob die UHUs der BU beitreten oder nicht.
JEDER soll das für sich entscheiden. DAS IST KEINE ABSTIMMUNG.
(bitte diesen Absatz nochmal lesen Razz Razz )

Auch hab ich nicht gewusst das die BU ein Reizthema ist ????
Ausser das ich mal ein paar Flyer verteilt hab (zur Info) und Spaxmike
mal ein paar Hefte, war die BU noch kein Gesprächs/Reizthema
am Stammtisch.
Zumindest nicht wenn ich dabei war und ich hab nur ein-,zweimal gefehlt :cyclops: :cheers:

NOCHMAL
wenn ich hier schreiben würde.... der ADAC ist ein guter Automobilclub
der tut viel für seine Mitglieder blablabla
käme dann einer von Euch auf die Idee zu schreiben

"die UHUs sind gut so wie sie sind,
wir wollen uns nicht binden
dont übernimm zuviel Verpflichtung" usw usw ????

bestimmt nicht Smile Smile Smile Smile #
Ich hoff ich hab mich JETZT klar ausgedrückt *seufz*

Ja die UHUs sind gut so wie sie sind, ein Stammtisch
wer kommt, kommt wer nicht, nicht. Punkt.

ps
ich bin NICHT im ADAC :clown: :clown: :clown:
Nach oben Nach unten
smiley
(1 bis 9 Beiträge)
(1 bis 9 Beiträge)
avatar


Weiblich JUNGFRAU SMI = SMILEY (Gastfahrer)

ALTER : 39
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT ZAPFENDORF
BEITRÄGE BEITRÄGE : 1
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 2920

BeitragThema: Ende der Post   So 23 Aug 2009 - 18:39

Hallo - bin mal wieder als Smiley angemeldet - aber ich bins`Euer Boomerle....

woo - ist das Problem? Ich hatte das Gefühl "gefragt" zu sein und habe meine Meinung geäußert. Ich hoffe doch das darf ich.....

Nicht weniger - aber macht bitte auch nicht mehr draus.

BU war glaube ich schon mehrfach Thema und keiner hat so recht gezogen. Daher bin ich davon ausgegangen dass das Thema ad acta ist und war einfach ein wenig überrascht nochmal "gefragt" zu sein.

Also - lasst uns mit diesem Post der Missversteher aufhören. Das sind Themen die schriftlich eh nur Missverständnisse in sich bergen (...hat man ja gemerkt - oder?).

Für mich ist das durch! :silent: :silent:

....da plan ich doch lieber Touren und hab`Spaß....

So - und ich hab Euch alle lieb Prosit - also habt Euch gefälligst auch alle lieb :pig:

Greetz - Boomer

PS: Das Edersee_Wochenende mit Rosch, BamBam, Bluesman und mir war einfach geil. Näheres inkl. Bildern demnächst in diesem Kino...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Biker Union   

Nach oben Nach unten
 

Biker Union

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UHUs :: UHUs-WELT :: ALLGEMEINES-