UHUs
Willkommen im FORUM der FRANKEN-UHUs.

Als GAST kannst du bestimmte Foren sehen und die Beiträge dort lesen.

Es gibt nur einen einzigen Bereich, in dem du als GAST einen Beitrag posten kannst:

Dies ist das Forum "GAST-PINNWAND" in der Kategorie "MARKTPLATZ".

Wir möchten aber dort weder WERBUNG noch SPAM-Beiträge sehen!!!

Bedenke bitte, dass ein zivilisierter Mensch seinem Gastgeber mit Respekt und Höflichkeit begegnet. Dann bist du als GAST hier gerne gesehen.

Wenn du aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen willst, dann solltest du dich einfach anmelden.


Der ADMIN
"BLUESMAN"





StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
T O U R - I N F O



F O R U M - I N F O
Besucherzaehler

 

 
:: TAG  3019 ::
SEIT GRÜNDUNG DES FORUMS
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Do 22 Jan 2015 - 10:58
Die neuesten Themen
» Schluss am Würgauer Berg
von Lönn Mi 23 Aug 2017 - 12:02

» Ich soll in die Psychiatrie !!
von BLUESMAN Sa 28 Jan 2017 - 7:19

» Sternfahrt nach Kulmbach
von BLUESMAN Sa 31 Dez 2016 - 11:45

» Frohe Weihnachte
von BLUESMAN Sa 24 Dez 2016 - 12:33

» Benefiz Ride in Pullman City
von oldwolfi Mo 18 Apr 2016 - 17:14

» Ausfahrt der BAVARIAN´s am 01.Mai 2016
von BC 33 Sa 9 Apr 2016 - 20:40

» Osterbrunnenfahrt der Bavarian
von BC 33 Mo 28 März 2016 - 8:23

» HAPPY BIRTHDAY to ALEX
von BLUESMAN Fr 4 März 2016 - 21:02

» HAPPY BIRTHDAY to SCOTTY
von Lönn Sa 23 Jan 2016 - 8:58

» HAPPY BIRTHDAY to BAMBAM
von Lönn Sa 23 Jan 2016 - 8:56

» Weihnachts und Jahreswechsel Grüße
von Catler Fr 15 Jan 2016 - 21:12

» HAPPY BIRTHDAY to CATLER
von Catler Sa 7 Nov 2015 - 19:09

» Und noch'n Geburtstag
von Catler Mo 26 Okt 2015 - 17:44

» Geburtstag
von Catler Mo 19 Okt 2015 - 20:26

» Geburtstage
von Catler So 18 Okt 2015 - 17:19

Die aktivsten Beitragsschreiber
BLUESMAN (1841)
 
Doggy (963)
 
Curly (962)
 
Boomer (588)
 
Wonderwoman (502)
 
GRISU (368)
 
scotty (278)
 
Ibisoniso (240)
 
Catler (198)
 
Anderl (165)
 

Austausch | 
 

 Rabea on tour

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wonderwoman
•UHU •MODERATOR
•UHU •MODERATOR
avatar


Weiblich WIDDER WON = WONDERWOMAN

ALTER : 45
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT ZAPFENDORF
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 502
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 3716
STIMMUNGS - BAROMETER : Immer schräg :-)
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 0 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 0 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 1 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 3 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

BeitragThema: Rabea on tour   Di 23 März 2010 - 19:02

Hallo zusammen,

da ihr euch ja immer dafür interessiert, was mein Führerschein so macht:


Ich hatte am Samstag meine erste Fahrstunde! Sofern Thomas nicht einfach nur "nett" sein wollte , habe ich mich wohl auch gar nicht so blöde angestellt.... mal sehen, wie das weitergeht.....



Liebe Grüße

WWRDW


see you

WWRDW
--------------------------------------------------------------
einfach kann jeder
Nach oben Nach unten
http://uhus-franken.forumsclub.com/
Curly
•UHU •SECRETARY
•UHU •SECRETARY
avatar


Weiblich SKORPION CUR = CURLY

ALTER : 60
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT HALLSTADT
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 962
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 4530
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 0 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 2 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 3 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 4 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

BeitragThema: Re: Rabea on tour   Mi 24 März 2010 - 7:53

Hallo Rabea,

ich finde das Super

und die erste Fahrstunde ist schon was besonderes

für Deine weiteren Fahrstunden wünsche ich Dir alles Gute

lg Curly
Nach oben Nach unten
http://uhus-franken.forumsclub.com/
BLUESMAN
•UHU •ADMINISTRATOR
•UHU •ADMINISTRATOR
avatar

NICK | RANG | DRIVER | SONDERFUNKTION "WEBMASTER"
Männlich STIER BLU = BLUESMAN

ALTER : 63
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT KEMMERN
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 1841
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 6952
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an ALLEN der 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an ALLEN der 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 6 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

BeitragThema: Re: Rabea on tour   Mi 24 März 2010 - 8:03

@ Wonderwoman

Na bitte! Nur weiter so!
(Dann klappt's auch mit dem Fahrlehrer...)



Vielen Dank für diese erste Reportage. Wir hoffen auf weitere Berichte!

Viel Spaß bei deinen kommenden Fahrstunden

Was soll schon schiefgehen bei einem Fahrlehrer, der in nächtlichen
Aktionen quietschgelbe Tennisbälle mit einer Geflügelschere teilt...



--- DER BEWEIS ------------------------------



FAHRSICHERHEITS-TRAINING 2009



DLFZG (Den Linken Flügel Zum Gruß)


The BLUES is upon my Butterbrot...!
Was braucht's denn mehr drauf...?

Nach oben Nach unten
http://uhus-franken.forumsclub.com/
scotty
•UHU
•UHU
avatar


Männlich WASSERMANN SCO = SCOTTY

ALTER : 55
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT BAMBERG
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 278
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 3360
STIMMUNGS - BAROMETER : gut drauf
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 2 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 5 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 5 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

BeitragThema: Re: Rabea on tour   Mi 24 März 2010 - 20:46

Hallo Wonderwoman,

der Anfang ist gemacht .
Wünsche weiterhin viel Spaß beim .

Galaktische Grüsse

Scotty
Nach oben Nach unten
http://uhus-franken.forumsclub.com/
SPAXMIKE
•UHU
•UHU
avatar


Männlich ORT Baunach
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 10
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 2992
verstorben (51) am 24.01.10


BeitragThema: Re: Rabea on tour   Fr 26 März 2010 - 8:55

Super, ich wünschte ich hätte sie schon hinter mir

Lg Elke
Nach oben Nach unten
http://uhus-franken.de
Wonderwoman
•UHU •MODERATOR
•UHU •MODERATOR
avatar


Weiblich WIDDER WON = WONDERWOMAN

ALTER : 45
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT ZAPFENDORF
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 502
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 3716
STIMMUNGS - BAROMETER : Immer schräg :-)
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 0 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 0 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 1 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 3 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

BeitragThema: Es ist vollbracht!   Mo 29 März 2010 - 16:26

Hallo zusammen,

hier mal wieder News zu "Rabea on tour":

Nachdem am vergangenen Samstag meine 2. Fahrstunde wieder richtig Spass gemacht hat (ich bin Slalom in unterschiedlichen Geschwindigkeiten gefahren und habe "Ausweichen" und "Drücken" geübt), war es heute endlich so weit:


Um 14.30 Uhr am heutigen Montag fand meine theoretische Prüfung statt!

Einziger "Mitwisser" war neben Thomas meine kleine Komplizin Annalena"....
Nachdem ich eine wirklich unruhige Nacht hatte, steigerte sich meine Aufregung bis zum Prüpfungstermin ins unermessliche.... mein Kopf sagte mir zwar, dass eigentlich alles klappen müsste ( ich hatte ausreichend gelernt und Annalena gab mir ihren Glücksbringer mit), aber mein Bauch und vor allem meine Knie wollten das nicht so richtig wahrhaben.

Warum tu ich mir das an? Muss ich unbedingt Motorrad fahren? Noch mal mache ich das nicht mit! Ich muss einfach bestehen! Das ging mir so durch den Kopf.

So saß ich dann mit gefühlten 50 pickeligen Teenagern im Prüfungsraum und wartete erst mal ab, bis mein Prüfungsbogen am PC geladen war.
Mit Spannung las ich die erste Frage. "Strassenbahn", scheiße! Ich hasse Strassenbahn- Fragen. Egal, da musst du jetzt durch Wonderwoman!
Und weiter ging es: Bahnübergang! Oh Mann! Woher wissen die eigentlich, welche Fragen man so richtig hasst? Zielsicher kamen so ziemlich alle Fragen dran, die ich nicht ausstehen konnte..............

Half ja nix, ich machte halt weiter. Nachdem alle 20 Fragen beantwortet waren, habe ich alles sicherheitshalber noch einmal geprüft und schickte meinen Bogen dann bereits nach 4,5 Minuten ab.
In diesem Moment hätte ich in Ohnmacht fallen können!!!! Kurz darauf spricht mich der Prüfer an:

"So, Frau Augustin, dann sehen Sie sich erst mal Ihre Ergebnisse an, bevor Sie gehen..."

Hat der mich jetzt mitleidig angeschaut? Blödmann!

Ich schaue auf den Bogen und kanns nicht fassen! Da steht "0"! Bin ich eigentlich zu blöd für alles? Nicht mal eine lächerliche Frage richtig beantwortet? "Null"!!!! Und dann haben die auch noch die Frechheit mir zu gratulieren!

Gratuliern? Hä? Moment mal!....... Oh Mann! Null Fehler!

Im ersten Moment war mir so schwindelig, dass ich nicht aufstehen konnte. Irgendwie bin ich dann aber doch raus zu meinem Auto gekommen und kann es bis jetzt noch nicht richtig fassen:

ICH HABE BESTANDEN!!!!! NULL FEHLER!!!! CHAKKA!!!!!

So, 50% habe ich schon geschafft. Jetzt fehlt nur noch die Praxisprüfung. Aber vor der habe ich weit weniger Angst.

Liebe Grüße

WWRDW


see you

WWRDW
--------------------------------------------------------------
einfach kann jeder
Nach oben Nach unten
http://uhus-franken.forumsclub.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Gratuliere dazu   Mo 29 März 2010 - 16:41

Hallo Wonderwoman Gratulation zu bestandener Theorie Prüfung
und das andere machst auch mit links
Skull
Nach oben Nach unten
Boomer
•UHU
•UHU
avatar


Männlich WAAGE BOO = BOOMER

ALTER : 52
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT ZAPFENDORF
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 588
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 3792
STIMMUNGS - BAROMETER : Immer Bestens
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 0 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 1 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 4 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 4 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

BeitragThema: Re: Rabea on tour   Mo 29 März 2010 - 17:40

I bin ja so unglaublich stolz auf Dich.
Mei - was hab´ich für einen Hasen! Macht die Pappenprüfung und sagt vorher nicht mal nen Ton.
ICH FIND`S EINFACH SSSPPPIIITTTTZZZZZZZEEEEEEEEE!
Nach oben Nach unten
http://uhus-franken.forumsclub.com/
scotty
•UHU
•UHU
avatar


Männlich WASSERMANN SCO = SCOTTY

ALTER : 55
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT BAMBERG
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 278
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 3360
STIMMUNGS - BAROMETER : gut drauf
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 2 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 5 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 5 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

BeitragThema: Re: Rabea on tour   Mo 29 März 2010 - 17:46

Hallo Wonderwoman,

auch ich gratuliere zur bestandenen Theorie,

na dann gehts ja bald gemeinsam auf große Tour

Galaktische grüsse

Scotty
Nach oben Nach unten
http://uhus-franken.forumsclub.com/
GRISU
•UHU
•UHU
avatar


Weiblich KREBS GRI = GRISU

ALTER : 58
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT KEMMERN
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 368
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 3484
STIMMUNGS - BAROMETER : ich lass mich einfach überraschen...
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an ALLEN der 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 5 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 5 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

BeitragThema: Re: Rabea on tour   Mo 29 März 2010 - 18:24

NA HALLO MEINE SÜSSE .....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!



Ich bin stolz auf Dich, und ich hab nix anderes erwartet.

Du bist und bleibst die BESTE. Auch, wenn Du selber das nicht weißt. Aber du bist schon echt obercool.

Jetzt musst du dir nur noch den Bock unter den Hintern zwingen und dann kanns losgehen.

Aber eins muss Dir klar sein...


Sowas kostet ne Runde, ich glaub nicht, dass du da rum kommst.

Ich drück dich, wenn wir uns sehen.

Feier schön, kannst stolz sein auf dich.



Dickes Bussi

GRISU
Nach oben Nach unten
http://uhus-franken.forumsclub.com/
BLUESMAN
•UHU •ADMINISTRATOR
•UHU •ADMINISTRATOR
avatar

NICK | RANG | DRIVER | SONDERFUNKTION "WEBMASTER"
Männlich STIER BLU = BLUESMAN

ALTER : 63
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT KEMMERN
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 1841
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 6952
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an ALLEN der 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an ALLEN der 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 6 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

BeitragThema: Re: Rabea on tour   Mo 29 März 2010 - 18:29

Na bitte - wer sagt's denn!



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Einer Deiner beiden
Lieblings-Road-Captain
ist verdammt stolz auf Dich!


Da können wir ja theoretisch bald jemand mit auf Tour nehmen...
Und zwar am eigenen Lenker!




Ich weiß jetzt auch, was Wonderwoman ganz besonders
von anderen Frauen unterscheidet:

Sie kann Geheimnisse
für sich behalten !!!





DLFZG (Den Linken Flügel Zum Gruß)


The BLUES is upon my Butterbrot...!
Was braucht's denn mehr drauf...?

Nach oben Nach unten
http://uhus-franken.forumsclub.com/
Doggy
(ab 500 Beiträgen): STOLZER RAUBVOGEL
(ab 500 Beiträgen): STOLZER RAUBVOGEL
avatar


Männlich ZWILLING DOG = DOGGY

ALTER : 58
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT WEIPELSDORF
BEITRÄGE BEITRÄGE : 963
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 4641
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 3 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 4 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 5 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

BeitragThema: Re: Rabea on tour   Mo 29 März 2010 - 18:50

Hallo WW
Herzlichen Glückwunsch
Laughing Laughing
haste gut gemacht.
Nach oben Nach unten
Wonderwoman
•UHU •MODERATOR
•UHU •MODERATOR
avatar


Weiblich WIDDER WON = WONDERWOMAN

ALTER : 45
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT ZAPFENDORF
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 502
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 3716
STIMMUNGS - BAROMETER : Immer schräg :-)
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 0 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 0 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 1 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 3 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

BeitragThema: Re: Rabea on tour   Mo 29 März 2010 - 18:59

Hallo Uhus,

ach ihr seid alle so lieb! Danke für die Glückwünsche!

@Grisu: Natürlich gebe ich einen aus. Das passt ganz gut, dann muß ich nur ein Mal "löhnen" und mach das im Doppelpack: bestandene Prüfung und Burtseltag... ;-)

Drück euch!

WWRDW


see you

WWRDW
--------------------------------------------------------------
einfach kann jeder
Nach oben Nach unten
http://uhus-franken.forumsclub.com/
Curly
•UHU •SECRETARY
•UHU •SECRETARY
avatar


Weiblich SKORPION CUR = CURLY

ALTER : 60
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT HALLSTADT
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 962
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 4530
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 0 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 2 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 3 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 4 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

BeitragThema: Re: Rabea on tour   Mo 29 März 2010 - 21:05

Hi Rabea,

auch von uns die besten Glückwünsche
hast ja Super hinbekommen

ich hatte damals auch Angst dass
ich das nicht schaffe.

aber du siehst wenn man will geht alles.


Glückwunsch noch mal von uns

Curly, Rosch und BamBam
Nach oben Nach unten
http://uhus-franken.forumsclub.com/
Matewe
(20 bis 29 Beiträge)
(20 bis 29 Beiträge)
avatar


Weiblich STEINBOCK ALTER : 61
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION MITTELFRANKEN
ORT NÜRNBERG
BEITRÄGE BEITRÄGE : 23
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 3009

BeitragThema: Rabea on tour   Do 1 Apr 2010 - 23:05

Hallo WW,

hab's eben erst gelesen study

Waaahhnsinn What a Face

Als Erstes Gratulation zu Deinem Mut!!!!!!!!!!! Applaus
Wenn ich mir vorstelle, ich müßte jetzt Fahrstunden nehmen....... mir wird ganz schwummerig.

Dabei würde es mich schon reizen, aber mei....

Auf jeden Fall, tolle Leistung und einfach Oberklasse. Und was für ein Format.
Ich hätte sie nicht halten können, meine Klappe wegen der Pappe.

Bewundernswert Danke

Weiterhin viel Spaß Tanzen

Meine allerherzlichsten Glückwünsche, unbekannterweise.
Matewe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rabea on tour   

Nach oben Nach unten
 

Rabea on tour

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UHUs :: MARKTPLATZ :: TREFFPUNKT "LABER-ECKE"-