UHUs
Willkommen im FORUM der FRANKEN-UHUs.

Als GAST kannst du bestimmte Foren sehen und die Beiträge dort lesen.

Es gibt nur einen einzigen Bereich, in dem du als GAST einen Beitrag posten kannst:

Dies ist das Forum "GAST-PINNWAND" in der Kategorie "MARKTPLATZ".

Wir möchten aber dort weder WERBUNG noch SPAM-Beiträge sehen!!!

Bedenke bitte, dass ein zivilisierter Mensch seinem Gastgeber mit Respekt und Höflichkeit begegnet. Dann bist du als GAST hier gerne gesehen.

Wenn du aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen willst, dann solltest du dich einfach anmelden.


Der ADMIN
"BLUESMAN"



UHUs
Willkommen im FORUM der FRANKEN-UHUs.

Als GAST kannst du bestimmte Foren sehen und die Beiträge dort lesen.

Es gibt nur einen einzigen Bereich, in dem du als GAST einen Beitrag posten kannst:

Dies ist das Forum "GAST-PINNWAND" in der Kategorie "MARKTPLATZ".

Wir möchten aber dort weder WERBUNG noch SPAM-Beiträge sehen!!!

Bedenke bitte, dass ein zivilisierter Mensch seinem Gastgeber mit Respekt und Höflichkeit begegnet. Dann bist du als GAST hier gerne gesehen.

Wenn du aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen willst, dann solltest du dich einfach anmelden.


Der ADMIN
"BLUESMAN"



UHUs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Forum-pfeil-anixxx5fStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
T O U R - I N F O
Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Tourometer-off120x1203etc
Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Button12


F O R U M - I N F O
Besucherzaehler




:: TAG 5370 ::
SEIT GRÜNDUNG DES FORUMS
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 73 Benutzern am Fr 16 Feb 2024 - 17:59
Neueste Themen
» Schluss am Würgauer Berg
Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Clock-10von Lönn Mi 23 Aug 2017 - 12:02

» Ich soll in die Psychiatrie !!
Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Clock-10von BLUESMAN Sa 28 Jan 2017 - 7:19

» Sternfahrt nach Kulmbach
Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Clock-10von BLUESMAN Sa 31 Dez 2016 - 11:45

» Frohe Weihnachte
Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Clock-10von BLUESMAN Sa 24 Dez 2016 - 12:33

» Benefiz Ride in Pullman City
Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Clock-10von oldwolfi Mo 18 Apr 2016 - 17:14

» Ausfahrt der BAVARIAN´s am 01.Mai 2016
Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Clock-10von BC 33 Sa 9 Apr 2016 - 20:40

» Osterbrunnenfahrt der Bavarian
Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Clock-10von BC 33 Mo 28 März 2016 - 8:23

» HAPPY BIRTHDAY to ALEX
Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Clock-10von BLUESMAN Fr 4 März 2016 - 21:02

» HAPPY BIRTHDAY to SCOTTY
Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Clock-10von Lönn Sa 23 Jan 2016 - 8:58

» HAPPY BIRTHDAY to BAMBAM
Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Clock-10von Lönn Sa 23 Jan 2016 - 8:56

» Weihnachts und Jahreswechsel Grüße
Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Clock-10von Catler Fr 15 Jan 2016 - 21:12

» HAPPY BIRTHDAY to CATLER
Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Clock-10von Catler Sa 7 Nov 2015 - 19:09

» Und noch'n Geburtstag
Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Clock-10von Catler Mo 26 Okt 2015 - 17:44

» Geburtstag
Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Clock-10von Catler Mo 19 Okt 2015 - 20:26

» Geburtstage
Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Clock-10von Catler So 18 Okt 2015 - 17:19

Die aktivsten Beitragsschreiber
BLUESMAN (1841)
Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Icon_b10Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Voting_bar1Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Icon_b12 
Doggy (963)
Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Icon_b10Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Voting_bar1Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Icon_b12 
Curly (962)
Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Icon_b10Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Voting_bar1Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Icon_b12 
Boomer (588)
Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Icon_b10Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Voting_bar1Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Icon_b12 
Wonderwoman (502)
Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Icon_b10Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Voting_bar1Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Icon_b12 
GRISU (368)
Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Icon_b10Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Voting_bar1Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Icon_b12 
scotty (278)
Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Icon_b10Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Voting_bar1Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Icon_b12 
Ibisoniso (240)
Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Icon_b10Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Voting_bar1Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Icon_b12 
Catler (198)
Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Icon_b10Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Voting_bar1Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Icon_b12 
Anderl (165)
Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Icon_b10Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Voting_bar1Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Icon_b12 

Teilen | 
 

 Wer wäre schon gerne ein Schwein^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rav3n
(30 bis 39 Beiträge)
(30 bis 39 Beiträge)
Rav3n

Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Rang31-forum-member150fbd3
Weiblich JUNGFRAU ALTER : 56
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION MITTELFRANKEN
ORT FEUCHT (NÜRNBERG)
BEITRÄGE BEITRÄGE : 37
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 5377
STIMMUNGS - BAROMETER : immer gut

Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Vide
BeitragThema: Wer wäre schon gerne ein Schwein^^   Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Clock-10Fr 2 Apr 2010 - 10:44

1.Wenn du 8 Jahre 7 Monate und 6 Tage
schreien
würdest, hättest du genug Energie produziert
um eine
Tasse Kaffee zu erwärmen.
(Ob sich das lohnt?)
2. Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast
du genug
Gas für eine Atombombe.
(Das sieht schon besser aus !)
3. Der Orgasmus eines Schweins dauert 30
Minuten!
(Cool)
4. Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand
schlägst,
verbrauchst du 150 Kalorien.
(Ich muss immer noch an das Schwein denken)
5. Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf
überleben bevor
sie verhungert.
(Buäääähh)
6. Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am
Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein.
Qualität geht
über Quantität !)
7. Schmetterlinge lecken an ihren eigenen
Füssen.
(Das musste mal gesagt werden)
8. Elefanten sind die einzigen Tiere die
nicht springen
können.
(Ist wohl auch besser so)
9. Der Urin einer Katze phosphorisiert im
Dunkeln.
(Wer bezahlt man eigentlich um so etwas zu
erforschen?)
10. Das Auge eines Strausses ist grösser als
sein
Gehirn.
(Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht
anders)
11. Seesterne haben kein Gehirn.
(Auch solche Typen kenne ich)
12. Polarbären sind Linkshänder.
(Na und??)
13. Menschen und Delphine sind die einzigen
Lebewesen,
die wegen der Freude Sex haben.
(Hey! Was ist mit dem Schwein??) SONNE lacht
Nach oben Nach unten
http://www.im-fahrtwind.de
BLUESMAN
•UHU •ADMINISTRATOR
•UHU •ADMINISTRATOR
BLUESMAN

NICK | RANG | DRIVER | SONDERFUNKTION "WEBMASTER"
Männlich STIER BLU = BLUESMAN

ALTER : 69
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT KEMMERN
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 1841
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 9303
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an ALLEN der 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an ALLEN der 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 6 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Vide
BeitragThema: Re: Wer wäre schon gerne ein Schwein^^   Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Clock-10Fr 2 Apr 2010 - 11:04

Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Jc_goo10k7rc

Toll, was man da so alles erfährt!

Tja, Lesen bildet!

Übrigens - noch etwas Wissenswertes (aus eigener Erfahrung):

Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ 31561 Wenn einer Katze schlecht ist, erbricht sie
das doppelte ihres Körpergewichts!


Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Lol
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
Wonderwoman
•UHU •MODERATOR
•UHU •MODERATOR
Wonderwoman

Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Uhu-rang-wonderwomandrtucp
Weiblich WIDDER WON = WONDERWOMAN

ALTER : 51
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT ZAPFENDORF
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 502
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 6067
STIMMUNGS - BAROMETER : Immer schräg :-)
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 0 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 0 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 1 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 3 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Vide
BeitragThema: Re: Wer wäre schon gerne ein Schwein^^   Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Clock-10Fr 2 Apr 2010 - 16:20

also ich wäre gerne ein "Schweinedelphinlöwe"!

Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Icon_geek Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Icon_geek Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Icon_geek
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
pitty67
(100 bis 149 Beiträge)
(100 bis 149 Beiträge)
pitty67

Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Rang21-uhu-freund150x23f44
Weiblich SKORPION ALTER : 56
Brandenburg (Bundesland der BRD)
REGION BRANDENBURG
ORT KÖNIGS WUSTERHAUSEN
BEITRÄGE BEITRÄGE : 109
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 5422
STIMMUNGS - BAROMETER : UHU begeistert

Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Vide
BeitragThema: Re: Wer wäre schon gerne ein Schwein^^   Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Clock-10Mi 14 Apr 2010 - 7:52

Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ 9172 Ich kenne Menschen die verbringen ihr ganzes Leben ohne Kopf und verhungern auch nicht.

Und Bluesi, ein Hund kann das gefühlte fünffache seines eigenen Gewichts erbrechen. Vor allem wenn er mal wieder Katzenkacke genascht hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Vide
BeitragThema: Re: Wer wäre schon gerne ein Schwein^^   Wer wäre schon gerne ein Schwein^^ Clock-10

Nach oben Nach unten
 

Wer wäre schon gerne ein Schwein^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UHUs :: UNTERHALTUNG :: HUMOR :: SONSTIGER HUMOR-