UHUs
Willkommen im FORUM der FRANKEN-UHUs.

Als GAST kannst du bestimmte Foren sehen und die Beiträge dort lesen.

Es gibt nur einen einzigen Bereich, in dem du als GAST einen Beitrag posten kannst:

Dies ist das Forum "GAST-PINNWAND" in der Kategorie "MARKTPLATZ".

Wir möchten aber dort weder WERBUNG noch SPAM-Beiträge sehen!!!

Bedenke bitte, dass ein zivilisierter Mensch seinem Gastgeber mit Respekt und Höflichkeit begegnet. Dann bist du als GAST hier gerne gesehen.

Wenn du aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen willst, dann solltest du dich einfach anmelden.


Der ADMIN
"BLUESMAN"



UHUs
Willkommen im FORUM der FRANKEN-UHUs.

Als GAST kannst du bestimmte Foren sehen und die Beiträge dort lesen.

Es gibt nur einen einzigen Bereich, in dem du als GAST einen Beitrag posten kannst:

Dies ist das Forum "GAST-PINNWAND" in der Kategorie "MARKTPLATZ".

Wir möchten aber dort weder WERBUNG noch SPAM-Beiträge sehen!!!

Bedenke bitte, dass ein zivilisierter Mensch seinem Gastgeber mit Respekt und Höflichkeit begegnet. Dann bist du als GAST hier gerne gesehen.

Wenn du aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen willst, dann solltest du dich einfach anmelden.


Der ADMIN
"BLUESMAN"



UHUs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Freue mich bei Euch zu sein Forum-pfeil-anixxx5fStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
T O U R - I N F O
Freue mich bei Euch zu sein Tourometer-off120x1203etc
Freue mich bei Euch zu sein Button12


F O R U M - I N F O
Besucherzaehler




:: TAG 5370 ::
SEIT GRÜNDUNG DES FORUMS
Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 73 Benutzern am Fr 16 Feb 2024 - 17:59
Neueste Themen
» Schluss am Würgauer Berg
Freue mich bei Euch zu sein Clock-10von Lönn Mi 23 Aug 2017 - 12:02

» Ich soll in die Psychiatrie !!
Freue mich bei Euch zu sein Clock-10von BLUESMAN Sa 28 Jan 2017 - 7:19

» Sternfahrt nach Kulmbach
Freue mich bei Euch zu sein Clock-10von BLUESMAN Sa 31 Dez 2016 - 11:45

» Frohe Weihnachte
Freue mich bei Euch zu sein Clock-10von BLUESMAN Sa 24 Dez 2016 - 12:33

» Benefiz Ride in Pullman City
Freue mich bei Euch zu sein Clock-10von oldwolfi Mo 18 Apr 2016 - 17:14

» Ausfahrt der BAVARIAN´s am 01.Mai 2016
Freue mich bei Euch zu sein Clock-10von BC 33 Sa 9 Apr 2016 - 20:40

» Osterbrunnenfahrt der Bavarian
Freue mich bei Euch zu sein Clock-10von BC 33 Mo 28 März 2016 - 8:23

» HAPPY BIRTHDAY to ALEX
Freue mich bei Euch zu sein Clock-10von BLUESMAN Fr 4 März 2016 - 21:02

» HAPPY BIRTHDAY to SCOTTY
Freue mich bei Euch zu sein Clock-10von Lönn Sa 23 Jan 2016 - 8:58

» HAPPY BIRTHDAY to BAMBAM
Freue mich bei Euch zu sein Clock-10von Lönn Sa 23 Jan 2016 - 8:56

» Weihnachts und Jahreswechsel Grüße
Freue mich bei Euch zu sein Clock-10von Catler Fr 15 Jan 2016 - 21:12

» HAPPY BIRTHDAY to CATLER
Freue mich bei Euch zu sein Clock-10von Catler Sa 7 Nov 2015 - 19:09

» Und noch'n Geburtstag
Freue mich bei Euch zu sein Clock-10von Catler Mo 26 Okt 2015 - 17:44

» Geburtstag
Freue mich bei Euch zu sein Clock-10von Catler Mo 19 Okt 2015 - 20:26

» Geburtstage
Freue mich bei Euch zu sein Clock-10von Catler So 18 Okt 2015 - 17:19

Die aktivsten Beitragsschreiber
BLUESMAN (1841)
Freue mich bei Euch zu sein Icon_b10Freue mich bei Euch zu sein Voting_bar1Freue mich bei Euch zu sein Icon_b12 
Doggy (963)
Freue mich bei Euch zu sein Icon_b10Freue mich bei Euch zu sein Voting_bar1Freue mich bei Euch zu sein Icon_b12 
Curly (962)
Freue mich bei Euch zu sein Icon_b10Freue mich bei Euch zu sein Voting_bar1Freue mich bei Euch zu sein Icon_b12 
Boomer (588)
Freue mich bei Euch zu sein Icon_b10Freue mich bei Euch zu sein Voting_bar1Freue mich bei Euch zu sein Icon_b12 
Wonderwoman (502)
Freue mich bei Euch zu sein Icon_b10Freue mich bei Euch zu sein Voting_bar1Freue mich bei Euch zu sein Icon_b12 
GRISU (368)
Freue mich bei Euch zu sein Icon_b10Freue mich bei Euch zu sein Voting_bar1Freue mich bei Euch zu sein Icon_b12 
scotty (278)
Freue mich bei Euch zu sein Icon_b10Freue mich bei Euch zu sein Voting_bar1Freue mich bei Euch zu sein Icon_b12 
Ibisoniso (240)
Freue mich bei Euch zu sein Icon_b10Freue mich bei Euch zu sein Voting_bar1Freue mich bei Euch zu sein Icon_b12 
Catler (198)
Freue mich bei Euch zu sein Icon_b10Freue mich bei Euch zu sein Voting_bar1Freue mich bei Euch zu sein Icon_b12 
Anderl (165)
Freue mich bei Euch zu sein Icon_b10Freue mich bei Euch zu sein Voting_bar1Freue mich bei Euch zu sein Icon_b12 

Teilen | 
 

 Freue mich bei Euch zu sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rav3n
(30 bis 39 Beiträge)
(30 bis 39 Beiträge)
Rav3n

Freue mich bei Euch zu sein Rang31-forum-member150fbd3
Weiblich JUNGFRAU ALTER : 56
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION MITTELFRANKEN
ORT FEUCHT (NÜRNBERG)
BEITRÄGE BEITRÄGE : 37
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 5377
STIMMUNGS - BAROMETER : immer gut

Freue mich bei Euch zu sein Vide
BeitragThema: Freue mich bei Euch zu sein   Freue mich bei Euch zu sein Clock-10So 20 Sep 2009 - 15:35

Hallo zusammen!

Freu mich echt auf Euch und das Forum!

Möchte mich nun mal kurz vorstellen, weil ich jetzt dann auch durch euer Forum schleiche.
Ich bin 42, habe leider noch keinen Mopedschein , kommt aber noch! Wohne in Franken und liebe es mit meinem Freund auf
Tour zu gehen! Er fährt eine 1200 Daytona (in hellem freundlichem Schwarz). Bin so gesehen Sozia aus Leidenschaft. Wink

Würde Euch gerne mal den Verein, den Paar Freunde u. Ich gegründet haben Vorstellen, hoffe Ihr habt nix dagegen!

So nun mal zum Im Fahrtwind e.V (i.G)

Im Fahrtwind e.V. wurde von einigen Bikern gegründet um Kindern und Menschen mit Behinderungen durch unsere Fahrten unvergessliche und fröhliche Tage zu bereiten. Einmal weg vom Alltag und rauf auf die Maschinen und einfach nur Spaß und Freude empfinden. Sich ein paar Stunden fühlen wie ein Biker und die Freiheit auf 2 oder 3 Rädern bei den Touren genießen. Genau wie unseren Fahrgästen geht es auch uns, wir haben viel Freude an der Sache und stehen voll und ganz hinter unserem Projekt.
Unser Ziel ist es Menschen glücklich zu machen. Das Strahlen in den Augen ist das größte Dankeschön das man sich wünschen kann.

Im Vordergrund steht für uns zwar der Spaß und die Freude, aber auch das Thema Sicherheit kommt dabei nicht zu kurz. Wir möchten, dass alle Spaß haben und jeder wieder gesund zuhause ankommt, die Fahrgäste, wie auch unsere Fahrer, die ehrenamtlichen Helfer und die Zuschauer sowie Angehörige der Fahrgäste die den Veranstaltungen beiwohnen.

Wäre schön wenn Ihr mal in unserem Forum vorbeischaut (aber ist noch im Aufbau) www.im-fahrtwind.de

Ganz liebe Grüsse und allzeit gute Fahrt, Petra

Wenn Ihr noch irgend etwas über mich wissen wollt, dann einfach fragen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.im-fahrtwind.de
BLUESMAN
•UHU •ADMINISTRATOR
•UHU •ADMINISTRATOR
BLUESMAN

NICK | RANG | DRIVER | SONDERFUNKTION "WEBMASTER"
Männlich STIER BLU = BLUESMAN

ALTER : 69
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT KEMMERN
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 1841
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 9303
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an ALLEN der 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an ALLEN der 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 6 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Freue mich bei Euch zu sein Vide
BeitragThema: Re: Freue mich bei Euch zu sein   Freue mich bei Euch zu sein Clock-10So 20 Sep 2009 - 15:59

Hallo Rav3n,

erstmal ein herzliches
Freue mich bei Euch zu sein 689625 Freue mich bei Euch zu sein 144903 Freue mich bei Euch zu sein 689625

und dann auch vielen Dank für Deine ausführliche
und informative Vorstellung.

So einen Verein wie ihr haben wir hier nicht -
wir sind nur ein Haufen von Leuten, die sich gerne
mal zum Stammtisch und zu gemeinsamen Ausfahrten
treffen.

Viel Spaß hier im FORUM! Und wenn Du mal unsere
Homepage besuchen willst - hier geht's lang:

Freue mich bei Euch zu sein Icon_arrow HOMEPAGE der FRANKEN-UHUs

...oder oben in der Menüleiste Freue mich bei Euch zu sein Uhu-bu10 anklicken.
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
GRISU
•UHU
•UHU
GRISU

Freue mich bei Euch zu sein Uhu-rang-grisusozia150v615
Weiblich KREBS GRI = GRISU

ALTER : 64
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT KEMMERN
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 368
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 5835
STIMMUNGS - BAROMETER : ich lass mich einfach überraschen...
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an ALLEN der 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 5 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 5 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Freue mich bei Euch zu sein Vide
BeitragThema: Willkommen   Freue mich bei Euch zu sein Clock-10Mo 21 Sep 2009 - 21:53

Hallo Rav3n,

auch ich heiße Dich hier, bei uns UHUs, herzlich willkommen. Freue mich bei Euch zu sein 689625

Ich hoffe, Du hast hier ein bisschen Spass. Freue mich bei Euch zu sein 814631 Wir sind ein ganz lusiger Haufen und versuchen hier Informatives, Lustiges und Interessantes zu bieten. Freue mich bei Euch zu sein 27576

Wir veranstalten gemeinsame Ausfahrten in unsere nähere und auch fernere Umgebung. Es gibt immer und überall neue Straßen zu entdecken. Freue mich bei Euch zu sein 129642

Also, weiterhin viel Vergnügen in unserem Forum, das mit viel Liebe und Hingabe gepflegt wird Freue mich bei Euch zu sein 718870 . Schau doch auch mal auf unsere Homepage. Würde mich interessieren, was Du davon hältst.

Bis bald, vielleicht mal im Chat.

Liebe Grüße

GRISU
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
Rav3n
(30 bis 39 Beiträge)
(30 bis 39 Beiträge)
Rav3n

Freue mich bei Euch zu sein Rang31-forum-member150fbd3
Weiblich JUNGFRAU ALTER : 56
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION MITTELFRANKEN
ORT FEUCHT (NÜRNBERG)
BEITRÄGE BEITRÄGE : 37
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 5377
STIMMUNGS - BAROMETER : immer gut

Freue mich bei Euch zu sein Vide
BeitragThema: Re: Freue mich bei Euch zu sein   Freue mich bei Euch zu sein Clock-10Di 22 Sep 2009 - 10:41

Das ihr ein lustiger und cooler Haufen seid ist mit längst aufgefallen Wink

Fühle mich hier irgendwie richtig wohl. Hoffe das man sich ab und an mal trifft.

Und Eure Homepage ist echt gut gelungen, gefällt mir echt gut !

lg. Rav3n
Nach oben Nach unten
http://www.im-fahrtwind.de
Doggy
(ab 500 Beiträgen): STOLZER RAUBVOGEL
(ab 500 Beiträgen): STOLZER RAUBVOGEL
Doggy

Freue mich bei Euch zu sein Rang21-uhu-freund150x23f44
Männlich ZWILLING DOG = DOGGY

ALTER : 64
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT WEIPELSDORF
BEITRÄGE BEITRÄGE : 963
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 6992
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 3 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 4 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 5 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Freue mich bei Euch zu sein Vide
BeitragThema: Re: Freue mich bei Euch zu sein   Freue mich bei Euch zu sein Clock-10Di 22 Sep 2009 - 18:15

Hallo Rav3n
schön das Du dich hier angemeldet hast Freue mich bei Euch zu sein Icon_smile
so kommt ein bisschen frischer Wind in die Bude Freue mich bei Euch zu sein Icon_wink Freue mich bei Euch zu sein Icon_wink
Nach oben Nach unten
Boomer
•UHU
•UHU
Boomer

Freue mich bei Euch zu sein Uhu-rang-boomerdriver-tudl
Männlich WAAGE BOO = BOOMER

ALTER : 58
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT ZAPFENDORF
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 588
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 6143
STIMMUNGS - BAROMETER : Immer Bestens
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 0 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 1 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 4 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 4 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Freue mich bei Euch zu sein Vide
BeitragThema: Re: Freue mich bei Euch zu sein   Freue mich bei Euch zu sein Clock-10Mo 28 Sep 2009 - 12:46

Hi Rav3n,

toller Name - nette Vorstellung.
Vielleicht sieht man sich mal bei Kathi - oder so. Wir sind ja alle nur "lahme" Cruiser. Ob dein Freund da so begeistert ist? Der fährt doch sicher ein scharfen Zahn - oder? Wir "kriechen" ja eher mit 90 oder 100 Sachen über die Landstrecke....

Wenn ihr mal Richtung Bamberg kommt - meldet Euch. Kann man sicher mal zusammenfinden....

CU - Boomer
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
Rav3n
(30 bis 39 Beiträge)
(30 bis 39 Beiträge)
Rav3n

Freue mich bei Euch zu sein Rang31-forum-member150fbd3
Weiblich JUNGFRAU ALTER : 56
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION MITTELFRANKEN
ORT FEUCHT (NÜRNBERG)
BEITRÄGE BEITRÄGE : 37
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 5377
STIMMUNGS - BAROMETER : immer gut

Freue mich bei Euch zu sein Vide
BeitragThema: Re: Freue mich bei Euch zu sein   Freue mich bei Euch zu sein Clock-10Mo 28 Sep 2009 - 20:07

danke für die nette Begrüßung Wink Hab echt viel Spaß hier bei Euch, ihr seid schon ein echt cooler Haufen!

Naja, so bisschen schneller als 100 vielleicht Wink

Aber wenn ihr die nächste Tour macht und wir evtl. dann auch ne tour machen können, könnte man sich ja am Ziel treffen.
Last mich wissen wenn Ihr wieder mal Stammtisch hab und wir kommen dürfen, würde mich freuen Euch alle mal in echt kennen zu lernen!

Unser Stammtisch ist mittlerweile meist hier bei uns zuhause, da haben es der Rest der Clique leichter, ausser Marcs Frau Astrid, die muss immer Alle heim fahren (da bin ich dann doch meist froh das ich im Mom. keinen Führerschein hab) Lachen
Nach oben Nach unten
http://www.im-fahrtwind.de
GRISU
•UHU
•UHU
GRISU

Freue mich bei Euch zu sein Uhu-rang-grisusozia150v615
Weiblich KREBS GRI = GRISU

ALTER : 64
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT KEMMERN
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 368
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 5835
STIMMUNGS - BAROMETER : ich lass mich einfach überraschen...
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an ALLEN der 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 5 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 5 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Freue mich bei Euch zu sein Vide
BeitragThema: Stammtisch   Freue mich bei Euch zu sein Clock-10Mo 28 Sep 2009 - 20:35

Hallo Rav3n,

erst mal will ich mich bedanken, dass Du Dich so rege an unserem Forum beteiligst.

Unser Stammtisch findet jeden 2. Freitag im Monat um 18 Uhr statt. Wir treffen uns da in unserer Nähe in einer kleinen Pizzeria.Freue mich bei Euch zu sein Smily-10

Ist ein kleiner netter Laden mit gutem Essen und netter Chefin.

Bin bin mir ziemlich sicher, dass keiner unserer Mitglieder was dagegen hat, wenn Du Dich da mal dazu gesellst. Freue mich bei Euch zu sein 616266

Ich würde mich freuen.

Auch die Idee mit dem gemeinsamen Treffen finde ich wert, sie zu ende zu denken. Wird bestimmt lustig.Freue mich bei Euch zu sein Birnen10


Bis dahin
erwartungsvolle Grüße

GRIUS
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




Freue mich bei Euch zu sein Vide
BeitragThema: Re: Freue mich bei Euch zu sein   Freue mich bei Euch zu sein Clock-10

Nach oben Nach unten
 

Freue mich bei Euch zu sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UHUs :: AKTUELLES & NEUES :: HALLO, ICH BIN NEU HIER-