UHUs
Willkommen im FORUM der FRANKEN-UHUs.

Als GAST kannst du bestimmte Foren sehen und die Beiträge dort lesen.

Es gibt nur einen einzigen Bereich, in dem du als GAST einen Beitrag posten kannst:

Dies ist das Forum "GAST-PINNWAND" in der Kategorie "MARKTPLATZ".

Wir möchten aber dort weder WERBUNG noch SPAM-Beiträge sehen!!!

Bedenke bitte, dass ein zivilisierter Mensch seinem Gastgeber mit Respekt und Höflichkeit begegnet. Dann bist du als GAST hier gerne gesehen.

Wenn du aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen willst, dann solltest du dich einfach anmelden.


Der ADMIN
"BLUESMAN"



UHUs
Willkommen im FORUM der FRANKEN-UHUs.

Als GAST kannst du bestimmte Foren sehen und die Beiträge dort lesen.

Es gibt nur einen einzigen Bereich, in dem du als GAST einen Beitrag posten kannst:

Dies ist das Forum "GAST-PINNWAND" in der Kategorie "MARKTPLATZ".

Wir möchten aber dort weder WERBUNG noch SPAM-Beiträge sehen!!!

Bedenke bitte, dass ein zivilisierter Mensch seinem Gastgeber mit Respekt und Höflichkeit begegnet. Dann bist du als GAST hier gerne gesehen.

Wenn du aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen willst, dann solltest du dich einfach anmelden.


Der ADMIN
"BLUESMAN"



UHUs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Hallo alle miteinander, Forum-pfeil-anixxx5fStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
T O U R - I N F O
Hallo alle miteinander, Tourometer-off120x1203etc
Hallo alle miteinander, Button12


F O R U M - I N F O
Besucherzaehler




:: TAG 5369 ::
SEIT GRÜNDUNG DES FORUMS
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 73 Benutzern am Fr 16 Feb 2024 - 17:59
Neueste Themen
» Schluss am Würgauer Berg
Hallo alle miteinander, Clock-10von Lönn Mi 23 Aug 2017 - 12:02

» Ich soll in die Psychiatrie !!
Hallo alle miteinander, Clock-10von BLUESMAN Sa 28 Jan 2017 - 7:19

» Sternfahrt nach Kulmbach
Hallo alle miteinander, Clock-10von BLUESMAN Sa 31 Dez 2016 - 11:45

» Frohe Weihnachte
Hallo alle miteinander, Clock-10von BLUESMAN Sa 24 Dez 2016 - 12:33

» Benefiz Ride in Pullman City
Hallo alle miteinander, Clock-10von oldwolfi Mo 18 Apr 2016 - 17:14

» Ausfahrt der BAVARIAN´s am 01.Mai 2016
Hallo alle miteinander, Clock-10von BC 33 Sa 9 Apr 2016 - 20:40

» Osterbrunnenfahrt der Bavarian
Hallo alle miteinander, Clock-10von BC 33 Mo 28 März 2016 - 8:23

» HAPPY BIRTHDAY to ALEX
Hallo alle miteinander, Clock-10von BLUESMAN Fr 4 März 2016 - 21:02

» HAPPY BIRTHDAY to SCOTTY
Hallo alle miteinander, Clock-10von Lönn Sa 23 Jan 2016 - 8:58

» HAPPY BIRTHDAY to BAMBAM
Hallo alle miteinander, Clock-10von Lönn Sa 23 Jan 2016 - 8:56

» Weihnachts und Jahreswechsel Grüße
Hallo alle miteinander, Clock-10von Catler Fr 15 Jan 2016 - 21:12

» HAPPY BIRTHDAY to CATLER
Hallo alle miteinander, Clock-10von Catler Sa 7 Nov 2015 - 19:09

» Und noch'n Geburtstag
Hallo alle miteinander, Clock-10von Catler Mo 26 Okt 2015 - 17:44

» Geburtstag
Hallo alle miteinander, Clock-10von Catler Mo 19 Okt 2015 - 20:26

» Geburtstage
Hallo alle miteinander, Clock-10von Catler So 18 Okt 2015 - 17:19

Die aktivsten Beitragsschreiber
BLUESMAN (1841)
Hallo alle miteinander, Icon_b10Hallo alle miteinander, Voting_bar1Hallo alle miteinander, Icon_b12 
Doggy (963)
Hallo alle miteinander, Icon_b10Hallo alle miteinander, Voting_bar1Hallo alle miteinander, Icon_b12 
Curly (962)
Hallo alle miteinander, Icon_b10Hallo alle miteinander, Voting_bar1Hallo alle miteinander, Icon_b12 
Boomer (588)
Hallo alle miteinander, Icon_b10Hallo alle miteinander, Voting_bar1Hallo alle miteinander, Icon_b12 
Wonderwoman (502)
Hallo alle miteinander, Icon_b10Hallo alle miteinander, Voting_bar1Hallo alle miteinander, Icon_b12 
GRISU (368)
Hallo alle miteinander, Icon_b10Hallo alle miteinander, Voting_bar1Hallo alle miteinander, Icon_b12 
scotty (278)
Hallo alle miteinander, Icon_b10Hallo alle miteinander, Voting_bar1Hallo alle miteinander, Icon_b12 
Ibisoniso (240)
Hallo alle miteinander, Icon_b10Hallo alle miteinander, Voting_bar1Hallo alle miteinander, Icon_b12 
Catler (198)
Hallo alle miteinander, Icon_b10Hallo alle miteinander, Voting_bar1Hallo alle miteinander, Icon_b12 
Anderl (165)
Hallo alle miteinander, Icon_b10Hallo alle miteinander, Voting_bar1Hallo alle miteinander, Icon_b12 

Teilen | 
 

 Hallo alle miteinander,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
pitty67
(100 bis 149 Beiträge)
(100 bis 149 Beiträge)
pitty67

Hallo alle miteinander, Rang21-uhu-freund150x23f44
Weiblich SKORPION ALTER : 56
Brandenburg (Bundesland der BRD)
REGION BRANDENBURG
ORT KÖNIGS WUSTERHAUSEN
BEITRÄGE BEITRÄGE : 109
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 5421
STIMMUNGS - BAROMETER : UHU begeistert

Hallo alle miteinander, Vide
BeitragThema: Hallo alle miteinander,   Hallo alle miteinander, Clock-10Di 29 Sep 2009 - 13:50

schön das ihr mich so nett aufgenommen habt. Ja, ich bin neu hier. Fahre allerdings kein Bike. Aber in meiner wilden Zeit habe ich eine Z550 mein eigen genannt.
Da ich aber inzwischen eine Adoptivtochter habe und einen Hund und eine Katze und einen Mann ist die Zeit denkbar knapp.
Allerdings gelingt es mir an verregneten Tagen hin und wieder ein wenig Zeit vor dem PC zu verbringen.
Das ist doch auch was.

Reinickendorf ist tatsächlich nicht so wahnsinnig weit von KW entfernt. Vor allem seit es sie schöne neue Stadtautobahn gibt. Da wäre es sicher eine Überlegung wert mal vorbeizuschauen.

Bis demnächst also, die Regentage werden ja nun (leider) wieder mehr

Pitty
Nach oben Nach unten
BLUESMAN
•UHU •ADMINISTRATOR
•UHU •ADMINISTRATOR
BLUESMAN

NICK | RANG | DRIVER | SONDERFUNKTION "WEBMASTER"
Männlich STIER BLU = BLUESMAN

ALTER : 69
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT KEMMERN
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 1841
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 9302
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an ALLEN der 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an ALLEN der 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 6 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Hallo alle miteinander, Vide
BeitragThema: Re: Hallo alle miteinander,   Hallo alle miteinander, Clock-10Di 29 Sep 2009 - 17:43

Hallo Pitty,

die UHUs freuen sich, dass ihr Forum durch einen
Neuzugang bereichert wurde! Auch wenn Du nicht
soviel Zeit vor dem PC zubringst, hoffen wir doch
auf den einen oder anderen Beitrag von Dir.

Hallo alle miteinander, 27576 Hallo alle miteinander, 144903 Hallo alle miteinander, 27576
Viel Spass hier im Forum wünscht der ganze Haufen UHUs
Hallo alle miteinander, 333519
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
GRISU
•UHU
•UHU
GRISU

Hallo alle miteinander, Uhu-rang-grisusozia150v615
Weiblich KREBS GRI = GRISU

ALTER : 64
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT KEMMERN
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 368
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 5834
STIMMUNGS - BAROMETER : ich lass mich einfach überraschen...
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an ALLEN der 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 5 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 5 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Hallo alle miteinander, Vide
BeitragThema: Re: Hallo alle miteinander,   Hallo alle miteinander, Clock-10Di 29 Sep 2009 - 17:44

Hallo Pitty,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Dass Du nicht, nicht mehr, Motorrad fährst macht nix.

Hauptsache, Du hast Spass hier und wir hören hin und wieder von Dir. Jetzt hast ja erst mal was zu tun. Die ganzen Artikel lesen, die sich in den letzten Wochen angesammelt haben.

Dieses Forum ist noch relativ neu. Erst seit ein paar Monaten sind wir hier präsent.

Liebe Grüße aus dem schönen Frankenland

GRISU
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
Boomer
•UHU
•UHU
Boomer

Hallo alle miteinander, Uhu-rang-boomerdriver-tudl
Männlich WAAGE BOO = BOOMER

ALTER : 58
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT ZAPFENDORF
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 588
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 6142
STIMMUNGS - BAROMETER : Immer Bestens
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 0 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 1 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 4 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 4 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Hallo alle miteinander, Vide
BeitragThema: Re: Hallo alle miteinander,   Hallo alle miteinander, Clock-10Di 29 Sep 2009 - 18:01

Ja Servus Pitty,

schön dass Du Dich angemeldet hast. Ich kann Dich gut verstehen: Meine Frau sagt auch immer "Seit ich ihn (MANN) habe, hab´ich kaum noch Zeit für Hobbys. Sie meint die Kleintier und Kinderversorgung macht sie täglich mit Links - das wirklich anstrengende bin dann wohl ICH.

Übrigens - die Uhu´s kennen das ja schon von mir - ich bin immer der mit den doofen Sprüchen....

Meld´Dich einfach ab und an mal - gerade wenn jetzt die veregneten und kaltenTage kommen - und vielleicht kriegen wir uns ja wirklich mal zu Gesicht, wenn wir zumWildstartreffen nach Berlin fahren.

s´Boomerle Hallo alle miteinander, Icon_jokercolor
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
Doggy
(ab 500 Beiträgen): STOLZER RAUBVOGEL
(ab 500 Beiträgen): STOLZER RAUBVOGEL
Doggy

Hallo alle miteinander, Rang21-uhu-freund150x23f44
Männlich ZWILLING DOG = DOGGY

ALTER : 64
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT WEIPELSDORF
BEITRÄGE BEITRÄGE : 963
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 6991
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 3 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 4 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 5 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Hallo alle miteinander, Vide
BeitragThema: Re: Hallo alle miteinander,   Hallo alle miteinander, Clock-10Di 29 Sep 2009 - 19:08

Hallo Pitty
schön das Du hier bist. Hallo alle miteinander, Icon_surprised Hallo alle miteinander, Icon_surprised
Nu muss ich aber doch mal fragen
was Du meinst mit KW ?? und Berlin Stadtautobahn,
oder wissen mal wieder alle ausser mir bescheid ???
Nach oben Nach unten
scotty
•UHU
•UHU
scotty

Hallo alle miteinander, Uhu-rang-scottydriver1fuwn
Männlich WASSERMANN SCO = SCOTTY

ALTER : 62
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT BAMBERG
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 278
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 5710
STIMMUNGS - BAROMETER : gut drauf
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 2 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 5 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 5 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Hallo alle miteinander, Vide
BeitragThema: Re: Hallo alle miteinander,   Hallo alle miteinander, Clock-10Di 29 Sep 2009 - 21:08

Hallo Pitty,
auch ich sage Hallo alle miteinander, 144903 in unserer Umlaufbahn Hallo alle miteinander, Icon_biggrin .
Wann war denn deine wilde Zeit, habe auch eine Z 550 ( 4 Zylinder ) gefahren.
Jetzt ist nur noch ein Zylinder übrig geblieben.
Galaktische Grüsse
Scotty Hallo alle miteinander, Icon_biggrin Hallo alle miteinander, Icon_biggrin

PS da muß ich mich Doggy anschließen was KW und Stadtautobahn betrifft
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
GRISU
•UHU
•UHU
GRISU

Hallo alle miteinander, Uhu-rang-grisusozia150v615
Weiblich KREBS GRI = GRISU

ALTER : 64
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT KEMMERN
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 368
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 5834
STIMMUNGS - BAROMETER : ich lass mich einfach überraschen...
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an ALLEN der 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 5 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 5 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Hallo alle miteinander, Vide
BeitragThema: Re: Hallo alle miteinander,   Hallo alle miteinander, Clock-10Di 29 Sep 2009 - 22:06

Hallooo ..UHUS Hallo alle miteinander, 631747

schaltet doch mal eure Denkfabrik ein. Und schaut doch mal, wo die Pitty herkommt...

KW = Königs Wusterhausen

ist bei Berlin. Na? Jetzt den Durchblick ? Hallo alle miteinander, 400905

... macht ja nix...

hättet ihr bestimmt auch bald gesehen Hallo alle miteinander, 814631

rotzfreche Grüße

GRISU
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
Doggy
(ab 500 Beiträgen): STOLZER RAUBVOGEL
(ab 500 Beiträgen): STOLZER RAUBVOGEL
Doggy

Hallo alle miteinander, Rang21-uhu-freund150x23f44
Männlich ZWILLING DOG = DOGGY

ALTER : 64
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT WEIPELSDORF
BEITRÄGE BEITRÄGE : 963
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 6991
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 3 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 4 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 5 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Hallo alle miteinander, Vide
BeitragThema: Re: Hallo alle miteinander,   Hallo alle miteinander, Clock-10Di 29 Sep 2009 - 22:17

ja Grisu
soweit war mir das schon klar Hallo alle miteinander, Icon_idea
was mir aber nicht klar ist, wie man schnell
über die Berliner Stadtautobahn mal schnell bei uns vorbeischauen will Hallo alle miteinander, Icon_question Hallo alle miteinander, Icon_question
nu klar was ich mein Hallo alle miteinander, Bom
Nach oben Nach unten
Wonderwoman
•UHU •MODERATOR
•UHU •MODERATOR
Wonderwoman

Hallo alle miteinander, Uhu-rang-wonderwomandrtucp
Weiblich WIDDER WON = WONDERWOMAN

ALTER : 51
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT ZAPFENDORF
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 502
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 6066
STIMMUNGS - BAROMETER : Immer schräg :-)
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 0 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 0 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 1 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 3 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Hallo alle miteinander, Vide
BeitragThema: Re: Hallo alle miteinander,   Hallo alle miteinander, Clock-10Mi 30 Sep 2009 - 7:39

Hi Doggy,

"mal schnell vorbeischauen" beim WILDSTAR TREFFEN in Berlin (Reinickendorf).......

Jetzt checkung? Hallo alle miteinander, 477168 Hallo alle miteinander, Icon_idea Hallo alle miteinander, Icon_idea

Liebe Grüße WWRDW
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
Rav3n
(30 bis 39 Beiträge)
(30 bis 39 Beiträge)
Rav3n

Hallo alle miteinander, Rang31-forum-member150fbd3
Weiblich JUNGFRAU ALTER : 56
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION MITTELFRANKEN
ORT FEUCHT (NÜRNBERG)
BEITRÄGE BEITRÄGE : 37
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 5376
STIMMUNGS - BAROMETER : immer gut

Hallo alle miteinander, Vide
BeitragThema: Re: Hallo alle miteinander,   Hallo alle miteinander, Clock-10Mi 30 Sep 2009 - 11:01

Von mir auch WILLKOMMEN , ich wünsche dir viel spaß hier im Forum Wink
Nach oben Nach unten
http://www.im-fahrtwind.de
Doggy
(ab 500 Beiträgen): STOLZER RAUBVOGEL
(ab 500 Beiträgen): STOLZER RAUBVOGEL
Doggy

Hallo alle miteinander, Rang21-uhu-freund150x23f44
Männlich ZWILLING DOG = DOGGY

ALTER : 64
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT WEIPELSDORF
BEITRÄGE BEITRÄGE : 963
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 6991
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 3 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 4 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 5 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Hallo alle miteinander, Vide
BeitragThema: Re: Hallo alle miteinander,   Hallo alle miteinander, Clock-10Mi 30 Sep 2009 - 14:06

Zitat :
"mal schnell vorbeischauen" beim WILDSTAR TREFFEN in Berlin (Reinickendorf).....

endlich versteht mich jemand Hallo alle miteinander, Icon_neutral
danke Hallo alle miteinander, Icon_bounce
Nach oben Nach unten
Curly
•UHU •SECRETARY
•UHU •SECRETARY
Curly

Hallo alle miteinander, Uhu-rang-curly-driver9euu2
Weiblich SKORPION CUR = CURLY

ALTER : 67
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT HALLSTADT
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 962
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 6880
Teilnahme an keiner der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 0 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an 2 von 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an 3 von 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 4 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

Hallo alle miteinander, Vide
BeitragThema: Re: Hallo alle miteinander,   Hallo alle miteinander, Clock-10Mi 30 Sep 2009 - 19:17

Hi Pitty, Hallo alle miteinander, 422855

na dann ein "Grüß Gott" nach Berlin - ein Gruß aus Bayern, aus Franken ganz weit oben

da wo es sich leben läßt wie Gott in Frankreich, Hallo alle miteinander, 416166 Hallo alle miteinander, 814981 Hallo alle miteinander, 299352

und wir auch noch sagen können "Gott sei Dank ich bin a Frank"
wobei ich nicht damit sagen will dass es woanders nicht auch schön wäre, Hallo alle miteinander, Icon_cool Hallo alle miteinander, Icon_cool
deswegen machen wir ja unsere großen Touren und es ist immer wieder schön
ich freue mich schon auf Berlin. Hallo alle miteinander, 596226
Nein eigentlich wollte ich dich recht herzlichst in unserem Forum begrüßen Hallo alle miteinander, 920177

und ich hoffe doch dass wir Gelegenheit haben Dich in Berlin zu unserem

Wildstartreffen im Juni 2010 begrüßen zu dürfen, das wäre echt megageil Hallo alle miteinander, 913940

so und nun werde ich mal Platz machen für die anderen die haben bestimmt auch was zu berichten tsssccchhhüüüüüüsssssssss


lg. curly
Nach oben Nach unten
https://uhus-franken.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




Hallo alle miteinander, Vide
BeitragThema: Re: Hallo alle miteinander,   Hallo alle miteinander, Clock-10

Nach oben Nach unten
 

Hallo alle miteinander,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UHUs :: AKTUELLES & NEUES :: HALLO, ICH BIN NEU HIER-