UHUs
Willkommen im FORUM der FRANKEN-UHUs.

Als GAST kannst du bestimmte Foren sehen und die Beiträge dort lesen.

Es gibt nur einen einzigen Bereich, in dem du als GAST einen Beitrag posten kannst:

Dies ist das Forum "GAST-PINNWAND" in der Kategorie "MARKTPLATZ".

Wir möchten aber dort weder WERBUNG noch SPAM-Beiträge sehen!!!

Bedenke bitte, dass ein zivilisierter Mensch seinem Gastgeber mit Respekt und Höflichkeit begegnet. Dann bist du als GAST hier gerne gesehen.

Wenn du aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen willst, dann solltest du dich einfach anmelden.


Der ADMIN
"BLUESMAN"





StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
T O U R - I N F O



F O R U M - I N F O
Besucherzaehler

 

 
:: TAG  3017 ::
SEIT GRÜNDUNG DES FORUMS
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am Do 22 Jan 2015 - 10:58
Die neuesten Themen
» Schluss am Würgauer Berg
von Lönn Mi 23 Aug 2017 - 12:02

» Ich soll in die Psychiatrie !!
von BLUESMAN Sa 28 Jan 2017 - 7:19

» Sternfahrt nach Kulmbach
von BLUESMAN Sa 31 Dez 2016 - 11:45

» Frohe Weihnachte
von BLUESMAN Sa 24 Dez 2016 - 12:33

» Benefiz Ride in Pullman City
von oldwolfi Mo 18 Apr 2016 - 17:14

» Ausfahrt der BAVARIAN´s am 01.Mai 2016
von BC 33 Sa 9 Apr 2016 - 20:40

» Osterbrunnenfahrt der Bavarian
von BC 33 Mo 28 März 2016 - 8:23

» HAPPY BIRTHDAY to ALEX
von BLUESMAN Fr 4 März 2016 - 21:02

» HAPPY BIRTHDAY to SCOTTY
von Lönn Sa 23 Jan 2016 - 8:58

» HAPPY BIRTHDAY to BAMBAM
von Lönn Sa 23 Jan 2016 - 8:56

» Weihnachts und Jahreswechsel Grüße
von Catler Fr 15 Jan 2016 - 21:12

» HAPPY BIRTHDAY to CATLER
von Catler Sa 7 Nov 2015 - 19:09

» Und noch'n Geburtstag
von Catler Mo 26 Okt 2015 - 17:44

» Geburtstag
von Catler Mo 19 Okt 2015 - 20:26

» Geburtstage
von Catler So 18 Okt 2015 - 17:19

Die aktivsten Beitragsschreiber
BLUESMAN (1841)
 
Doggy (963)
 
Curly (962)
 
Boomer (588)
 
Wonderwoman (502)
 
GRISU (368)
 
scotty (278)
 
Ibisoniso (240)
 
Catler (198)
 
Anderl (165)
 

Austausch | 
 

 Kaum bin ich da...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
pitty67
(100 bis 149 Beiträge)
(100 bis 149 Beiträge)
avatar


Weiblich SKORPION ALTER : 49
Brandenburg (Bundesland der BRD)
REGION BRANDENBURG
ORT KÖNIGS WUSTERHAUSEN
BEITRÄGE BEITRÄGE : 109
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 3068
STIMMUNGS - BAROMETER : UHU begeistert

BeitragThema: Kaum bin ich da...   Do 1 Okt 2009 - 13:46

schon hab ich Verwirrung gestiftet. Das ist übrigens eine meiner leichtesten Übungen .

Aber ich sehe Curly hat die Sache ja klären können. Allerdings ist es richtig das es oft nicht leicht ist schnell über die Stadtautobahn zu fahren. Vielleicht sollte sie zu Stoßzeiten besser in städtischen Parkplatz umbenannt werden.

Meine wilden Zeiten waren so etwa vor 20 Jahren. Danach hab ich dann das Motorrad in die Garage gestellt. Denn im damals noch geteilten Berlin waren die Möglichkeiten sehr beschränkt. Und die Autofahrer zum Teil auch. Der schönste Spruch war: "Ich hab sie nicht gesehen...ihre Silhouette (schreibt man das so ) war so schmal". Toll und der Typ hat ohne blinken und gucken die Spur gewechselt. Mal gut das ich noch Platz nach links hatte. Er war allerdings ein wenig irritiert als ich ihn bat mir den Spruch doch auf den Grabstein zu schreiben. Hat wohl nicht verstanden, dass beim Motorrad der Fahrer die Knautschzone bildet. Na ja und da waren noch ein paar Blinde und Taube und da bin ich lieber auf vier Räder umgestiegen.

Vielleicht wenn ich dann alt und grau bin oder unsere Lütte in die wilden Jahre kommt dann werd ich nochmal zur Rockeroma

Aber das kann dauern. Ist sie doch gerade mal süße 20 Monate.

So, ich hoffe ich habe nicht wieder alle durcheinander gebracht und statt dessen ein wenig Licht ins Dunkel gebracht.

Bis zum nächsten Mal

Pitty
Nach oben Nach unten
BLUESMAN
•UHU •ADMINISTRATOR
•UHU •ADMINISTRATOR
avatar

NICK | RANG | DRIVER | SONDERFUNKTION "WEBMASTER"
Männlich STIER BLU = BLUESMAN

ALTER : 63
Bayern (Bundesland der BRD)
REGION OBERFRANKEN
ORT KEMMERN
SEIT SEIT : 2008
BEITRÄGE BEITRÄGE : 1841
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 6949
Teilnahme an 1 der offiziell angekündigten UHUs-TOUREN 2014 (keine Spontan-Touren)
Teilnahme an 1 von 1 offiziellen UHUs-Tour 2013
Teilnahme an ALLEN der 4 offiziellen UHUs-Touren 2012
Teilnahme an ALLEN der 6 offiziellen UHUs-Touren 2011
Teilnahme an 6 von 7 offiziellen UHUs-Touren 2010

BeitragThema: Re: Kaum bin ich da...   Do 1 Okt 2009 - 15:11

Hallo Pitty,

Zitat :
"Ich hab sie nicht gesehen...ihre Silhouette (schreibt man das so ) war so schmal".

Ja, ist richtig geschrieben... und der Fahrer wollte Dir doch nur ein Kompliment
wegen Deiner offenbar schlanken Figur machen!

Das möchte ich mal erleben, dass jemand zu mir sagt, meine Shilhouette... naja...
Eigentlich seh' ich ja aus wie ein Strich in der Landschaft - es gibt ja auch dicke Striche!


Zitat :
Vielleicht wenn ich dann alt und grau bin oder unsere Lütte in die wilden Jahre kommt dann werd ich nochmal zur Rockeroma

Denk immer dran: Es ist nie zu früh und selten zu spät!

Schau, Dein Mopped wartet schon


DLFZG (Den Linken Flügel Zum Gruß)


The BLUES is upon my Butterbrot...!
Was braucht's denn mehr drauf...?

Nach oben Nach unten
http://uhus-franken.forumsclub.com/
pitty67
(100 bis 149 Beiträge)
(100 bis 149 Beiträge)
avatar


Weiblich SKORPION ALTER : 49
Brandenburg (Bundesland der BRD)
REGION BRANDENBURG
ORT KÖNIGS WUSTERHAUSEN
BEITRÄGE BEITRÄGE : 109
AKTIVITÄT AKTIVITÄT : 3068
STIMMUNGS - BAROMETER : UHU begeistert

BeitragThema: Re: Kaum bin ich da...   Fr 2 Okt 2009 - 14:08

Zuerst mal gibt es keine Dicken Menschen, nur Kleine. Wenn meine Mutter 1,90 Meter wäre dann hätte sie Idealgewicht, sagt sie. Sie ist aber nur 1,60. Also nur zu klein. Bei mir geht es mit dem Verhältnis Größe zu Gewicht. Ich sollte nur nicht mehr schrumpfen .


Ja und ein Treffer von diesem offenbar Blinden hätte mir ja auch eine schmale Holzkiste beschert. Das hätte die Kosten gesenkt.

So hab ich das noch nie betrachtet. Es hat eben alles sein für und wider.

Ich dachte immer es heißt: "Es ist noch früh genug zu spät". Aber wie dem auch sei, ich werde dann wohl wieder ganz brav mit maximal 50 Pferden unter dem Tank anfangen. Denn auch wenn man das nicht verlernt...man überschätzt sich gern mal selbst. Da ist so eine "eingebaute" Bremse nicht schlecht. Aber danke für das liebe Angebot.

So und nu an alle ein Wochenende

Pitty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaum bin ich da...   

Nach oben Nach unten
 

Kaum bin ich da...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UHUs :: MARKTPLATZ :: TREFFPUNKT "LABER-ECKE"-